Boots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von ScoX
aha, na ja, ich hab meine boots&braces. sind bequem aber die blasen am anfang waren echt die hölle, dieses mal waren sie bis aufs fleisch und leicht blutig *aua*

Pflaster rulen!!! Geht auch prophylaktisch! :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
vorher Pflaster rauf, is besser! Wo die hin müssen sieht man ja an den alten Blasen...
 

Norganos

W:O:A Metalhead
/me hat undercover Boots!
Hab sie im Winter mit Wollsocken eingelaufen, null Problemo...die Füße stinken halt immer ein bisschen, wenn man sie von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends mit Wollsocken anhat...im Winter zumindest...im Sommer stinken die Füße damit schon nach 2 h....

Aber bei mir is das Leder schon etwas rauh, hab sie zu wenig oft eingeschmiert...und das Leder über den Stahlkappen ist recht dünn, da schaut hier und da schon ein bisschen roter Stahl raus(wieso lassen die die Kappen nicht in Grau?)...aber mit Schuhcreme sehn se dann aus wie neu und glänzen auch noch schön...