Boots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von TTP
Also ich hab mir von Magnum die Hi-Tecs gekäuft... Super robust, fester Schaft, guter Sitz und nach einer Woche eingelaufen. Die Dinger bekommt man in diversen Army- und Survival-Shops

Hi Tecs?!?! Wie sehen die den aus?!?! Wie die Undercoverboots?!?!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wäre toll wen ihr auch paar onlineshops ansagen könntet, den ich kennen meine schuhgrösse und meine füsse wachsen auch neme undvon dem ehr kaufe ich per mailorder... hatte bei den rangers auch keine probleme...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hab mir vor ein paar Wochen Doc Martens bei Paradocx bestellt und bis heute keine einzige Blase gelaufen! extrem geil die Teile!!!!

Paradocx ist zwar nicht online, aber du kannst da anrufen (0911/2449417) und dir deren Katalog zuschicken lassen!
ach ja, der Mailorder läuft unter dem Namen Paradocx, aber wenn du anrufst, dann sprichst du mit irgendjemandem von BRITISH EMPIRE. nicht, daß du dich noch erschreckst ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Lord Horb
hab mir vor ein paar Wochen Doc Martens bei Paradocx bestellt und bis heute keine einzige Blase gelaufen! extrem geil die Teile!!!!

Paradocx ist zwar nicht online, aber du kannst da anrufen (0911/2449417) und dir deren Katalog zuschicken lassen!
ach ja, der Mailorder läuft unter dem Namen Paradocx, aber wenn du anrufst, dann sprichst du mit irgendjemandem von BRITISH EMPIRE. nicht, daß du dich noch erschreckst ;)

OK danke, den katalog werde ich mir auch gleich noch bestellen ;)