Judas
W:O:A Metalmaster
huber schrieb:najaaaa, karman ghia würd ich z.b. mal ausschließen. der wird ja schon ewigkeiten nicht mehr gebaut.
...der Vergleich hinkt. Bon Scott bringt auch schon seit Ewigkeiten
keine Musik mehr raus.

huber schrieb:najaaaa, karman ghia würd ich z.b. mal ausschließen. der wird ja schon ewigkeiten nicht mehr gebaut.

Gute Hasi. Dann schrupp die Haesinnen mal ordentlich!JoeJay schrieb:tja nu ob er soli spielen kann oder nicht das ist mir recht egal... ich mag eben v.a. seine rifflastigen stücke... und da gibt es meiner ansicht nach einfach keinen besseren...
so ich muß dann mal wieder weg noch einen zaun auseinanderreissen... und einen kaninchenstall dahin stellen wo meine mutter den hinhaben möchte... auch wenn ich keinen bock drauf hab...
Das stimmt nicht! jedes Jahr kommt jetzt was!Judas schrieb:...der Vergleich hinkt. Bon Scott bringt auch schon seit Ewigkeiten
keine Musik mehr raus.
![]()
TALKHEAVY schrieb:Das stimmt nicht! jedes Jahr kommt jetzt was!

Woher willst Du das wissen? Ichglaube er sitzt im hintergrund und rererereleased alles.Judas schrieb:Nix, was nicht schon uralt wäre. Ausserdem kommt des ja net von ihm mehr...
*gerne das letzte Wort hat*
![]()
TALKHEAVY schrieb:Woher willst Du das wissen? Ichglaube er sitzt im hintergrund und rererereleased alles.
Und Janis Joplin klimpert mit Holzperlenhalketten...Judas schrieb:Genau. Und neben ihm im Hintergrund sitzen seine Spezies Jimmi Hendrix, Keith Moon und John Bonham...
TALKHEAVY schrieb:Und Janis Joplin klimpert mit Holzperlenhalketten...
Man hoffentlich kommt bald dieser film ueber die Magic mistery Tour...
Dumme Idee, die kommt nie wieder ... und als bedienung wuerd ich DIE auch nich nehmen...Judas schrieb:Nee, die Alte ham se als Kellnerin und zum Stoff-Besorgen angeheuert...

TALKHEAVY schrieb:...und als bedienung wuerd ich DIE auch nich nehmen...![]()
Judas schrieb:...der Vergleich hinkt. Bon Scott bringt auch schon seit Ewigkeiten
keine Musik mehr raus.
![]()

erschreckendTALKHEAVY schrieb:Ha! Hat ich doch recht. bei Ski Langaluf Dingens laeuft B. Scott! Mit den Frauen oder denen hinterher! Der alte Tunichgut!

TALKHEAVY schrieb:Hab ich schon einmal erwaehnt dass ich ihn noch live gesehen hab?![]()
... war entweder in D oder NL ... *kopfschüttel* ... weiss ned mehr ...*lol*