Bon Scott RIP

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
JoeJay schrieb:
tja nu ob er soli spielen kann oder nicht das ist mir recht egal... ich mag eben v.a. seine rifflastigen stücke... und da gibt es meiner ansicht nach einfach keinen besseren...

so ich muß dann mal wieder weg noch einen zaun auseinanderreissen... und einen kaninchenstall dahin stellen wo meine mutter den hinhaben möchte... auch wenn ich keinen bock drauf hab...
Gute Hasi. Dann schrupp die Haesinnen mal ordentlich!

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
...außerdem kam der spruch vor ca. 10jahren, also zu einer zeit, als porsche noch nicht wassergekühlte karikaturen ihrer einst so geilen 911er zusammenschusterte!!!
...aber das passt eher in den "autos sind scheiße" thread mit untertitel "boulevardimitationen einstiger topsportwagen"! :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Hab ich schon einmal erwaehnt dass ich ihn noch live gesehen hab? :D

Dito ... muss 1976,77 oder 78 gewesen sein ... *scheissgehirnzellenamabsterbensind* :rolleyes: ... war entweder in D oder NL ... *kopfschüttel* ... weiss ned mehr ...*lol*