Bon Scott RIP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Und zu diesem Thread folgender Tipp:

(...)
zuschlagen! ich glaube dioe DVDs kosten alle bei KAUFLAND nur n 5 (!!!)er.
Leider gibrt es in Muenster kein KAUFLAND.

Aber im Sauerland ... wo meine Arbeit is ... falls ich da Montach hinkarre, könnte ich'n paar mitbringen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
extravagantes Buehnenauftreten frueher. sehr bodenstaendige ntte Jungs. einfacher leicht verstaendlicher rythm und blues Hard rock der durch die Lautstaerke Mainstream Fans und haertere jungs und maedels verbindet. Die gitarrensoli bis Mitte ende der 80 waren einzigartig. Lustige texte. eine der tightesten rütmuss Fraktionen des universums was viele Metal Bands bestaetigen. Der einfache Sound verbirgt viele kleine Spielereien, die so mancher Musiker erst bemerkt wenn er versucht die nachzuspielen.
Es ist einfach geile mucke zum groehlen saufen & liebhaben.

*MitTHabklatscht* ... dat kann ich als "oller Sack" so unterschreiben!

Live sind die immer klasse Paaady zum Absaufen und abgrööööhlen. Hab die bisher 9 mal Live gesehen!! Zuletzt im "Vorprogramm" von den Rolling Stones *rofl* LICKS WORLD TOUR 2003 ... wobei ich sagen muss, dat AC / DC die Stones glatt anne Wand gespielt hatten :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Das is ne gute Idee. Vor allem koenntest Du mal aufschreiben oder Dir merken was es NOCh alles gibt. Die Jethro tull is schomma gut.

'n Teil von den 5 Eur DVD's gibbet auch im MM. hatte da wat von Kiss, Metallica, Quiet Riot und andere schon inne Hand. Massig, bisher unveröffentlichtes Interviewmaterial und so drauf
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
*MitTHabklatscht* ... dat kann ich als "oller Sack" so unterschreiben!

Live sind die immer klasse Paaady zum Absaufen und abgrööööhlen. Hab die bisher 9 mal Live gesehen!! Zuletzt im "Vorprogramm" von den Rolling Stones *rofl* LICKS WORLD TOUR 2003 ... wobei ich sagen muss, dat AC / DC die Stones glatt anne Wand gespielt hatten :D:D:D
Jo, hb auch gehoert dass bei einigen Konzerten ein grossteil er besucher direkt nach AC/DC gingn... schoen bloed, wuerd ich nich machen ber naja.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Satriani schrieb:
Also ich muss mal ganz klar sagen, dass ich das nicht so wirklich verstehe, aus welchem Grund man so eine große Aktion um Bon macht. Manche kennen ihn doch gar nicht wirklich, obwohl sie sich wirklich gut mit Metal bzw. Hard-Rock auskennen. Hmmm, und überhaupt : Warum ist AC/DC so eine große Nummer ?
Ok, sie sind zugegebenermaßen einer der ERSTEN, aber sonst?????

Um AC / DC wirklich zu verstehn, biste einfach vieeeeeeeel zu jung ;);):D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Jo, hb auch gehoert dass bei einigen Konzerten ein grossteil er besucher direkt nach AC/DC gingn... schoen bloed, wuerd ich nich machen ber naja.

Yepp, dat war GENAU so ... in Oberhausen *lol* ... Ac / DC ham da gut 80 min gerockt. Ok. Die Stones war'n auch ganz nett zum affrogge :)

Wat die Spacken, welche nach Ac /DC abgehauen waren verpasst hatten:

Ne gut 15 Minütige JAM-SESSION mit Stones und AC /DC .. boah, war dat geil .... ich such immer noch'n Video davon im Web :(
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Netfreak63 schrieb:
Um AC / DC wirklich zu verstehn, biste einfach vieeeeeeeel zu jung ;);):D:D
Ne, ich versteh die schon, hoffe ich doch mal. Aber musst du doch zugeben. Alles ist doch daran selbst für dich nicht scheiße, was ich da gesagt hab. :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Yepp, dat war GENAU so ... in Oberhausen *lol* ... Ac / DC ham da gut 80 min gerockt. Ok. Die Stones war'n auch ganz nett zum affrogge :)

Wat die Spacken, welche nach Ac /DC abgehauen waren verpasst hatten:

Ne gut 15 Minütige JAM-SESSION mit Stones und AC /DC .. boah, war dat geil .... ich such immer noch'n Video davon im Web :(

Stimmt..dat war ne geile show :)

such weiter irgendwo muss doch wat zu finden sein ....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Satriani schrieb:
Ne, ich versteh die schon, hoffe ich doch mal. Aber musst du doch zugeben. Alles ist doch daran selbst für dich nicht scheiße, was ich da gesagt hab. :D

... hatteste wat gesagt? ... ;):D:D:D ... Nee, klar. kritisieren darf man ja auch ... aber ich steh halt drauf, wat andere dazu sagen is mir doch eh Wurst ;):D