Bombendrohung Uni Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arana schrieb:
Ich denk mal, dass man da wenig Chancen hat.

:mad:

weiß nich, inwieweit man den anruf ned vllt. zurückverfolgen kann... wenn er lang genug gedauert hat?? ich mein, selbst wenn er aus ner telefonzelle kam... hmm.... k.A. :mad: lustig isses aber nun wirklich ned... :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
laut tv sind 1/4 der gebäude inzwischen wieder freigegeben worden...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
ich wiess, denn ich wohn gleich neben an :) Mathe und Physik wird noch durchsucht.... der rest is freigegeben...


ich möcht da etz nich in n seminar oder ne vorlesung müssen....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.632
158
Vorhin auf dem Radio mitgekriegt......Mann, Mann....aber is kei Wunder in der heutigen Zeit, oder?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, naja ich hab heute frei.. und da oben muss ich eh nie rein :D

sie suchen jetzt noch in Mathe und Physik....

naja, ich glaub nich mehr dran, nachdem die ja eigtl. um 11 hochgehen sollte...


super... dann weiß ich ja zumindest wirklich, warum meine bekannte ned in die vorlesung kam....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hex schrieb:
Vorhin auf dem Radio mitgekriegt......Mann, Mann....aber is kei Wunder in der heutigen Zeit, oder?


naja, normal will ich aber mit sowas IRGENDWAS bezwecken... und wenn das wirklich nur ein schlechter scherz war.... :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, geschlagen nich... aber selbst wenn er damit was bezwecken wollte, war das eindeutig der falsche weg...
naja wenn er sauer auf nen prof war oder so, dann hätt ich ja eher ne Miene mit Drucksensor in dessen Stuhl eingebaut. is sicherer.. naja
ich ess trotzdem weiter... aber ich denk mal net,dass das noch rumst...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
naja wenn er sauer auf nen prof war oder so, dann hätt ich ja eher ne Miene mit Drucksensor in dessen Stuhl eingebaut. is sicherer.. naja
ich ess trotzdem weiter... aber ich denk mal net,dass das noch rumst...

v.a. fand ich die aussage "IRGENDEIN GEBÄUDE AM HUBLAND" ja schon sehr komisch.... woher kamen eigtl. die gerüchte wegen mensa + ausländerflaggen? :confused:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
v.a. fand ich die aussage "IRGENDEIN GEBÄUDE AM HUBLAND" ja schon sehr komisch.... woher kamen eigtl. die gerüchte wegen mensa + ausländerflaggen? :confused:
ich hab keine ahnung.. ich hab geschlafen als das war.. bin gestern nacht um 2 ins bett (weil party), dann heut morgen um halb 7 auf und hab jemanden in die stadt gebracht.. naja und danach hab ich mich wieder hingehauen.. udn al sich aufwachte, warn in unserer wg gleich 6 leute oder so. udn alle am funkgerät gesessen (mein MBW is amateurfunker).. naja.. hmm
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
ich hab keine ahnung.. ich hab geschlafen als das war.. bin gestern nacht um 2 ins bett (weil party), dann heut morgen um halb 7 auf und hab jemanden in die stadt gebracht.. naja und danach hab ich mich wieder hingehauen.. udn al sich aufwachte, warn in unserer wg gleich 6 leute oder so. udn alle am funkgerät gesessen (mein MBW is amateurfunker).. naja.. hmm


achja... erstipartys sin ja etz auch wieder :D:D
hmm, schönen guten morgen dann auch... *sigh*
naja... wir werden da hofftl. noch n paar infos zu bekommen...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
achja... erstipartys sin ja etz auch wieder :D:D
hmm, schönen guten morgen dann auch... *sigh*
naja... wir werden da hofftl. noch n paar infos zu bekommen...
joa, die bösen ersti party´s... immerhin keinen eintritt :D
naja... wie gesagt, war ja shcon um halb 7 wieder auf.. nur dann war erstma schlafen angesagt, das ging gar net mehr... :D
jetzt erstma ne runde Splinter Cell zocken.. und dann lernen :D oder soo^^