arana schrieb:Ich denk mal, dass man da wenig Chancen hat.
![]()
weiß nich, inwieweit man den anruf ned vllt. zurückverfolgen kann... wenn er lang genug gedauert hat?? ich mein, selbst wenn er aus ner telefonzelle kam... hmm.... k.A.

arana schrieb:Ich denk mal, dass man da wenig Chancen hat.
![]()
maverick schrieb:ich wiess, denn ich wohn gleich neben anMathe und Physik wird noch durchsucht.... der rest is freigegeben...
maverick schrieb:hmm, naja ich hab heute frei.. und da oben muss ich eh nie rein
sie suchen jetzt noch in Mathe und Physik....
Hex schrieb:Vorhin auf dem Radio mitgekriegt......Mann, Mann....aber is kei Wunder in der heutigen Zeit, oder?
Tiara schrieb:naja, normal will ich aber mit sowas IRGENDWAS bezwecken... und wenn das wirklich nur ein schlechter scherz war....![]()
maverick schrieb:dann gehört der Kerl geschlagen!sowas macht man net...
naja wenn er sauer auf nen prof war oder so, dann hätt ich ja eher ne Miene mit Drucksensor in dessen Stuhl eingebaut. is sicherer.. najaTiara schrieb:naja, geschlagen nich... aber selbst wenn er damit was bezwecken wollte, war das eindeutig der falsche weg...
maverick schrieb:naja wenn er sauer auf nen prof war oder so, dann hätt ich ja eher ne Miene mit Drucksensor in dessen Stuhl eingebaut. is sicherer.. naja
ich ess trotzdem weiter... aber ich denk mal net,dass das noch rumst...
ich hab keine ahnung.. ich hab geschlafen als das war.. bin gestern nacht um 2 ins bett (weil party), dann heut morgen um halb 7 auf und hab jemanden in die stadt gebracht.. naja und danach hab ich mich wieder hingehauen.. udn al sich aufwachte, warn in unserer wg gleich 6 leute oder so. udn alle am funkgerät gesessen (mein MBW is amateurfunker).. naja.. hmmTiara schrieb:v.a. fand ich die aussage "IRGENDEIN GEBÄUDE AM HUBLAND" ja schon sehr komisch.... woher kamen eigtl. die gerüchte wegen mensa + ausländerflaggen?![]()
maverick schrieb:ich hab keine ahnung.. ich hab geschlafen als das war.. bin gestern nacht um 2 ins bett (weil party), dann heut morgen um halb 7 auf und hab jemanden in die stadt gebracht.. naja und danach hab ich mich wieder hingehauen.. udn al sich aufwachte, warn in unserer wg gleich 6 leute oder so. udn alle am funkgerät gesessen (mein MBW is amateurfunker).. naja.. hmm
joa, die bösen ersti party´s... immerhin keinen eintrittTiara schrieb:achja... erstipartys sin ja etz auch wieder
hmm, schönen guten morgen dann auch... *sigh*
naja... wir werden da hofftl. noch n paar infos zu bekommen...