Revalon
THAT GUY
Normale Konzerte spielen die regelmäßig.
Naja, Jahrtausendwenden sind auch regelmäßig
Normale Konzerte spielen die regelmäßig.
Normale Konzerte spielen die regelmäßig. Lustigerweise immer in denselben Schuppen
Die sind konservativ: was der Bauer nicht kennt... (aka bei unbekannten Veranstaltern spielen wir nicht)
Wobei: BT mit mächtig Pyros (Start des Auftritts mit "No guts" und einem entsprechendem Blast (man könnte ja auch die Pioniere der BW als Sprengkommando anheuern, dann hört mans wenigstens auch bis Itzehoe)) und so einigen als "retired" bezeichneten Mitgliedern (wie damals bei Destruction oder Carcass) käme schon gut. Man müßte sie wie gesagt mit einer special show locken.
Also es kann sein, dass ich mich irre, aber sollte Bolt Thrower nicht damals sogar der eigene Merch-Stand zugestanden werden, wenn die spielen würden?
Kann auch sein, dass das nur etwas war, dass die als Bedingungen gestellt hatten, aber ich glaube, es war wirklich schon beschlossen, dass das im Falle eines Auftritts eingerichtet würde.
Soweit ich mich erinnere war das geregelt, aber die Orga wollte nicht die Preise akzeptieren. Stand ja - Preise nein.
Naja, Jahrtausendwenden sind auch regelmäßig
Alle 2 Jahre. Geht also schon.
Zu den anderen Sachen: da müßte sich die Orga äußern, alles andere ist Spekulation.
Alle 2 Jahre. Geht also schon.
Zu den anderen Sachen: da müßte sich die Orga äußern, alles andere ist Spekulation.
Naja, in den letzten Jahren gab's mein ich keine ernstzunehmenden Touren...
Aber machen die sowas überhaupt? Hab da nicht so die Ahnung von denen.
Jap, nichts Genaues weiß man nicht.
Ich denke BT finden Wacken Kacke. Und deshalb spielen sie da nichtNaja diesen Sommer waren sie im Amiland unterwegs. Kannste auf Boltthrower.com nachlesen.
Aber ne Tour durch Europa ist schon lange überfällig. Ich versteh auch ehrlich nicht so ganz warum sie aufm SummerBreeze und dem Full Force spielen und aufm W.O.A. nicht? Wurden da auch solche Umfragen gestartet wie bei Wacken?
So, nochmal Push!