Bolt Thrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bolt Thrower

  • Ja

    Stimmen: 80 86,0%
  • Nein

    Stimmen: 13 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93

worst case

Member
24 Juli 2012
78
0
51
Lummerland
Kommen nicht, die finden das Festival kacke! :cool:

Als ich den Wunsch eingegeben habe, hatte ich glatt vergessen das die ja damals im Gespräch waren (2007? oder 2008?) Dann aber abgesagt haben weil sie unter anderem ihre T-Shirts nicht zu ihrem Preis verkaufen durften
(10 Euro - 12Euro)
Bolt Thrower wollen faire Preise, und das ist beim Wacken nicht (immer) möglich. :cool:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ein Festivalveranstalter fragt nicht bei BT an, sondern BT bietet dem Festivalveranstalter an. Und BT bieten wohl bevorzugt bei Veranstaltern an die sie kennen.
Wenn man BT von der Orga her eine special show zusichern könnte...man könnte sie evtl. damit ködern:D
Wobei BT auf Festivals eher nicht so gut sind - kein Vergleich zu den Shows vor 20 Jahren in Fraureuth o.ä. (die haben da sowas von geblasen...die Halle hat gekocht)
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ein Festivalveranstalter fragt nicht bei BT an, sondern BT bietet dem Festivalveranstalter an. Und BT bieten wohl bevorzugt bei Veranstaltern an die sie kennen.
Wenn man BT von der Orga her eine special show zusichern könnte...man könnte sie evtl. damit ködern:D
Wobei BT auf Festivals eher nicht so gut sind - kein Vergleich zu den Shows vor 20 Jahren in Fraureuth o.ä. (die haben da sowas von geblasen...die Halle hat gekocht)

Die hatten 2007/2008 schon kein Bock auf das Festival! Da sich das Wacken in der Hinsicht ja enorm gebessert hat, möchten Bolt Thrower nächstes Jahr natürlich spielen! :cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Also das Statement war ja, dass zwar bei der von Bolt Thrower gestellten Umfrage die meisten dafür gestimmt haben, die schriftlichen Äußerungen dazu aber großteils dagegen waren (mit Begründung), weshalb sie sich dann dagegen entschieden haben.
Glaube nicht, dass sich da was ändern wird.
Die sollen lieber mal aufhören, sich so verdammt rar zu machen, möchte die lieber mal auf 'nem normalen Konzert erleben.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Normale Konzerte spielen die regelmäßig. Lustigerweise immer in denselben Schuppen:D
Die sind konservativ: was der Bauer nicht kennt... (aka bei unbekannten Veranstaltern spielen wir nicht)

Wobei: BT mit mächtig Pyros (Start des Auftritts mit "No guts" und einem entsprechendem Blast (man könnte ja auch die Pioniere der BW als Sprengkommando anheuern, dann hört mans wenigstens auch bis Itzehoe)) und so einigen als "retired" bezeichneten Mitgliedern (wie damals bei Destruction oder Carcass) käme schon gut. Man müßte sie wie gesagt mit einer special show locken.