Bolt Thrower kommen leider nicht nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-S4m-

Member
11 Okt. 2007
73
0
51
33
München / Otterfing
www.last.fm
auch wenn ich aufs Wacken 2008 gehen werde verstehe ich sie vollkommen und bewundere ihre konsequenz.
allein die tatsache, dass AILD & KSE dort sind zeigt einfach, dass es kein festival ist, dass zu Bolt Thrower passt.
 
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich. Warum denn die ganze Abstimmerei, wenn BT sowieso nicht aufs Wacken kommen wollen? Ich gehöre, wie vermutlich der größte Teil der Leute hier, zu den Metalfans, die sich nur ein Festival im Jahr leisten können. Genau aus diesem Grund wäre es für mich absolut spitze gewesen, BT endlich mal live zu sehen. Ich finde, das hat nichts mit Fannähe zu tun, sondern eher mit einer Verarsche. Wenn ich meine Entscheidung, ob ich auf einem Festival spiele oder nicht, von einer Abstimmung abhängig mache, dann sollte ich mich wenigstens auch daran halten.

So long, Bolt Thrower...vielleicht im nächsten Leben mal.
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
ritterulath, wenn du richtig liesst, siehst du, dass sie es eher wegen den kommentaren zu den votes, als wegen der anzahl der votes abgelehnt haben auf dem wacken zu spielen. es haben einfach zu viele fans(!) davon abgeraten. und wahrscheinlich haben einfach zu viele leute, die bt eh nicht kennen, für ja abgestimmt, weils als news auf der wacken homepage angepriesen wurd.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
@ritterulath
Seh das genau so,Bolt Thrower sind nicht gerade eine Band die häufig in die Schweiz zu sehen ist,deswegen hätte ich mich echt gefreut die in Wacken sehen zu können,da ich als Student nicht an jedes Metalfestival Deutschlands reisen kann muss das Billing schon ordentlich Kracher aufweisen,ein Up from the ground oder so weisst da für mich eifach nicht eine ausreichende Anzahl Bands auf die ich geil finde als das sich eine Reise nach Deutschland lohnen würde. Na ja,ich hoffe jetzt einfach Mal sie vergessen ihre Fans in der Schweiz nicht wenn sie das nächste Mal auf Tour sind.
 
@ gorey und Metalhead of switzerland

Ihr habt ja recht, mich regt es einfach nur auf. Sind denn die "normalen" Fans von BT besser, als die Fans, die auf dem Wacken Open Air sind ? Ich finde die Begründung einfach bescheuert. Ich höre die Musik von BT seid Jahren genial und ich hätte sie zum ersten Mal live sehen können. Vermutlich kommt gerade auch einfach nur Frust bei mir dazu.
 

The_Hypocrite

Newbie
18 Sep. 2006
23
0
46
nds
es haben einfach zu viele fans(!) davon abgeraten. und wahrscheinlich haben einfach zu viele leute, die bt eh nicht kennen, für ja abgestimmt, weils als news auf der wacken homepage angepriesen wurd.

Ich glaube nicht das leute, die bt nicht kennen sich die mühe machen und für die abstimmen. was hätten die denn davon?

und bei den fankommentaren war sicher ein großteil einfach nur nach dem motto "ich fahr nicht nach wacken, also spielt da bitte nicht"
ich kann ja verstehen, warum bt nicht in wacken spielen wollen. ich finds aber einfach unsinnig, erst ne umfrage zu starten und dann auch bei einem ergebnis pro wacken nicht zu kommen. ich halte das immernoch für keine vernünftige art und weise und fannähe seh ich da auch keine. für mich ist das eher eine verarsche der bt fans die in wacken sind und daher für wacken gestimmt haben.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
alle bt pro wacken leute hätten da vielleicht mal auch entsprechende kommentare hinterlassen sollen
das polls im netzt fürn arsch sind sollte inzwischen jeder wissen

und alle die sich nur ein festival leisten können
es gibt festivals da kostet alles die hälfte und weniger
ergo kann man sich auch 2 leisten
 

The_Hypocrite

Newbie
18 Sep. 2006
23
0
46
nds
alle bt pro wacken leute hätten da vielleicht mal auch entsprechende kommentare hinterlassen sollen
das polls im netzt fürn arsch sind sollte inzwischen jeder wissen

stimmt, hätte man vorher gewusst, dass bt sich nicht an das umfrageergebnis hält, hätte man das machen sollen. wenns ihnen nur auf die kommentare ankommt, dann hätte man sich das abstimmen auch sparen können.
und wenn polls im netzt so fürn arsch sind, warum haben dies dann gemacht?!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
alle bt pro wacken leute hätten da vielleicht mal auch entsprechende kommentare hinterlassen sollen
das polls im netzt fürn arsch sind sollte inzwischen jeder wissen

und alle die sich nur ein festival leisten können
es gibt festivals da kostet alles die hälfte und weniger
ergo kann man sich auch 2 leisten

Ähm die Rechnung geht denke ich nicht ganz auf, da der Größteil des investierten Geldes nicht unbedingt in die Karte fliesst...