Bolt Thrower kommen leider nicht nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hm nein, da z.B. Metalhead oh Switzerland trotzdem eine Sau teure Anfahrt zahlen kann und ich schätze das Glück, das die gewünschten Festivals direkt vor der Haustür sind haben nicht viele...

Genau,egal an welches Open-Air in Deutschland ich gehe, mit 100 Euro Reisekosten muss ich mindestens rechnen,und da ich dann "nur" während der Festivaltage in Wacken bin(plus Mittwoch und Sonntag reisen) gebe ich dort gleich viel aus wie an einem kleineren Festival. Ausserdem muss das Billing genug Bands aufweisen die mir gefallen damit ich die Reise auf mich nehme,und da gibt es nur ein paar Kandidaten nebst Wacken, z.B. With Full Force oder Summer Breeze
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Liegt an den ganzen Spackn die aufm WOA rumlaufen und natürlich am Festival an sich, es ist einfach zu groß und unfamiliär geworden.
Ich hatte zwar mit schlechtem Gewissen dafür gestimmt, aber die Entscheidung war absehbar und ist wohl eine gute.

Haut rein
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
genau. die ganzen Spacken die da rumlaufen werden sich ja auch ALLE ohne Ausnahme BT antun. genau.
ist das Summerbreeze soo viel familiärer als das Wacken ?? Glaub ich kaum.
und glaubst du, BT würden auf nem kleinen familiären 300-mann-Festival auftreten, weil da die Atmosphäre ja sooo vieeeeel geiler ist ? Schwachsinn in Potenz.
Quatsch keinen Quark, die wollen einfach net aufs Wacken (wat weiß ick warum, vllt. hat mal jemand aufm Wacken Jo angegraben, echt keine Ahnung ...).
Und evtl. hamse sich gedacht, dass die meisten wohl sowieso dagegen stimmen :D
Sone Pseudo-Umfrage halt, wo die Antwort eh schon vorher feststand :D
Anders kann ich mir eine derart schwachsinnige Aktion wirklich net erklären ...

und verdammt, ich hättse gern gesehen -.-
wenn jetzt noch Darkthrone ne Umfrage starten würden obse aufm Wacken spielen sollen wärs ja wenigstens noch lustig, aber sowas ist einfach verdammt mies.