Bolt Thrower kommen leider nicht nach Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. November 2007.

1. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

eine logische Schlussfolgerung im Hinblick auf die zu erwartenden Auswüchse in den Reihen des Publikums aufgrund des aktuellen Billings. Oder anders gesagt: Ich würd' mir als Band auch andere Zuschauer suchen.

2. Metalhead of switzerland

Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

Genau,egal an welches Open-Air in Deutschland ich gehe, mit 100 Euro Reisekosten muss ich mindestens rechnen,und da ich dann "nur" während der Festivaltage in Wacken bin(plus Mittwoch und Sonntag reisen) gebe ich dort gleich viel aus wie an einem kleineren Festival. Ausserdem muss das Billing genug Bands aufweisen die mir gefallen damit ich die Reise auf mich nehme,und da gibt es nur ein paar Kandidaten nebst Wacken, z.B. With Full Force oder Summer Breeze

3. Bloodfield

Bloodfield Member

Liegt an den ganzen Spackn die aufm WOA rumlaufen und natürlich am Festival an sich, es ist einfach zu groß und unfamiliär geworden.
    Ich hatte zwar mit schlechtem Gewissen dafür gestimmt, aber die Entscheidung war absehbar und ist wohl eine gute.

Haut rein

4. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

genau. die ganzen Spacken die da rumlaufen werden sich ja auch ALLE ohne Ausnahme BT antun. genau.
    ist das Summerbreeze soo viel familiärer als das Wacken ?? Glaub ich kaum.
    und glaubst du, BT würden auf nem kleinen familiären 300-mann-Festival auftreten, weil da die Atmosphäre ja sooo vieeeeel geiler ist ? Schwachsinn in Potenz.
    Quatsch keinen Quark, die wollen einfach net aufs Wacken (wat weiß ick warum, vllt. hat mal jemand aufm Wacken Jo angegraben, echt keine Ahnung ...).
    Und evtl. hamse sich gedacht, dass die meisten wohl sowieso dagegen stimmen :D
    Sone Pseudo-Umfrage halt, wo die Antwort eh schon vorher feststand :D
    Anders kann ich mir eine derart schwachsinnige Aktion wirklich net erklären ...

und verdammt, ich hättse gern gesehen -.-
    wenn jetzt noch Darkthrone ne Umfrage starten würden obse aufm Wacken spielen sollen wärs ja wenigstens noch lustig, aber sowas ist einfach verdammt mies.

Diese Seite empfehlen