Bollzeck Open Air - Mach´s noch einmal Sam

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
wann geht´n das eigentlich los? so uhrzeitmäßig?
wann wird denn der campground offiziell geöffnet und wieviel muss ich zahlen, wenn ich schon vorher mein zelt aufschlage? :D

L

Lord Soth

Guest
wann geht´n das eigentlich los? so uhrzeitmäßig?
wann wird denn der campground offiziell geöffnet und wieviel muss ich zahlen, wenn ich schon vorher mein zelt aufschlage? :D

Ab Montags kannste zelten, mußt aber 100,- an Müllgebühren zahlen. Und es gibt nur 1 Dixi für alle. :o :D

Ich werd wohl erst Samstag aufschlagen... mal gucken, wer mich mitnehmen kann. ;)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Ab Montags kannste zelten, mußt aber 100,- an Müllgebühren zahlen. Und es gibt nur 1 Dixi für alle. :o :D

kann hier auch mal jemand ´ne komplette auskunft geben ? ich weiss immer noch nicht, wie das mit dem bollzeck-metal-bag ist und dem bolle-sitzkissen und dem B:O:A-regencape. is das da mit bei oder was ?

´schulligung wenn ich hier mal so blöd fragen muss, aber das is erst mein zweites B:O:A, deswegen kenne ich mich da nicht so gut aus....

L

Lord Soth

Guest
kann hier auch mal jemand ´ne komplette auskunft geben ? ich weiss immer noch nicht, wie das mit dem bollzeck-metal-bag ist und dem bolle-sitzkissen und dem B:O:A-regencape. is das da mit bei oder was ?

´schulligung wenn ich hier mal so blöd fragen muss, aber das is erst mein zweites B:O:A, deswegen kenne ich mich da nicht so gut aus....

Den Boll-Metal-Bag kannst dir am BOA Servicepoint in Minden abholen, ca. 3 km vom Festivalgelände entfernt, oder aber ab Mittwoch auch am Einlaß, dort wo es auch die Bändchen gibt (eins für die 3-tages-Klobenutzung, kostet 10,- Euro extra, eins für die Festival-Area in blau, eins für den Minden-Metal-Market in pink, und eins für die Bolle-Bier-Bude in grün). Das Bolle-Sitzkissen fällt dieses Jahr leider aus, dafür bieten wir euch stylische Bolle-Pappaufsteller an, damit ihr ein Stück Bolle auch daheim haben könnt, sowie exklusiv für die ersten 2000 Besucher gibt es ein Paket BOA Rasen mit Erde drunter, so könnt ihr euch den tollen Festivalground auch zuhause eintopfen und jeden Tag den guten Geruch von Biergetränkter Erde genießen! ;)

Ein Regencape gibt's auch nicht, wir sorgen dies Jahr für große Pavillions, damit ihr sorgenfrei und regenfrei saufen und feiern könnt!

See you in Minden on BOA! :cool:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*schnüff* nu isses amtlich, ich werde nicht erscheinen, der Kauf eines Kühlschrankes ist wichtiger und da geht es hin mein BOA-Geld :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
blöd :(
ich bin grad zu faul um nach zu gucken, aber in wacken bissu dabei, oder? :)

noch ja......mal sehen, vielleicht setz ich auch mal komplett ein Jahr aus, muss mich grad mal ein wenig um mich kümmern :) aber ne, wenn ich nich nach Schweden fahr nen Synchro holen bin ich natürlich beim WOA, Ur**** hab ich schon für die Zeit :)