kann hier auch mal jemand ´ne komplette auskunft geben ? ich weiss immer noch nicht, wie das mit dem bollzeck-metal-bag ist und dem bolle-sitzkissen und dem B:O:A-regencape. is das da mit bei oder was ?
´schulligung wenn ich hier mal so blöd fragen muss, aber das is erst mein zweites B:O:A, deswegen kenne ich mich da nicht so gut aus....
Den Boll-Metal-Bag kannst dir am BOA Servicepoint in Minden abholen, ca. 3 km vom Festivalgelände entfernt, oder aber ab Mittwoch auch am Einlaß, dort wo es auch die Bändchen gibt (eins für die 3-tages-Klobenutzung, kostet 10,- Euro extra, eins für die Festival-Area in blau, eins für den Minden-Metal-Market in pink, und eins für die Bolle-Bier-Bude in grün). Das Bolle-Sitzkissen fällt dieses Jahr leider aus, dafür bieten wir euch stylische Bolle-Pappaufsteller an, damit ihr ein Stück Bolle auch daheim haben könnt, sowie exklusiv für die ersten 2000 Besucher gibt es ein Paket BOA Rasen mit Erde drunter, so könnt ihr euch den tollen Festivalground auch zuhause eintopfen und jeden Tag den guten Geruch von Biergetränkter Erde genießen!
Ein Regencape gibt's auch nicht, wir sorgen dies Jahr für große Pavillions, damit ihr sorgenfrei und regenfrei saufen und feiern könnt!
See you in Minden on BOA!