Bollzeck Open Air - das Debüt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
wackenmike schrieb:
der mit den hellen klamotten war Vinni

Den habe ich gestern inner Sneak in Bückeburg (Bükke Borgir) getroffen. Leider nich mehr dran gedacht ihn wegen diesem Marcel anzusprechen.
Mache ich nexte Woche mal.
Is ja kack das Käptn Bollzeck das ausrichtet und super organisiert, und dann auf den kaputten Bänken sitzen bleibt...

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
straks schrieb:
Den habe ich gestern inner Sneak in Bückeburg (Bükke Borgir) getroffen. Leider nich mehr dran gedacht ihn wegen diesem Marcel anzusprechen.
Mache ich nexte Woche mal.
Is ja kack das Käptn Bollzeck das ausrichtet und super organisiert, und dann auf den kaputten Bänken sitzen bleibt...
ja soweit ich weiß ist Vinni jede Woche in der Sneak!

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Tomatentöter schrieb:
ich mach das immer so:

Konsole aufmachen (wahlweise auch auf Kommandozeile wechseln) und dann folgendes eingeben:
find *.jpg -exec convert -scale 50% {} ausgabe/{} \;

dann werden alle Bilder im aktuellen Verzeichnis auf 50% skaliert und im Unterverzeichnis ausgabe gespeichert. Ich liebe Linux für solche einfachen Dinge :)
äähhh, danke - ich hab XP drauf :(