Bollzeck schrieb:Wer hatte den denn noch mal mitgebracht? *grübel*
der in den hellen klamotten
Bollzeck schrieb:Wer hatte den denn noch mal mitgebracht? *grübel*
Der mich skurrilerweise mit seinem Handy aufgenommen hat, als ich irgendwelche Scheisse gesungen habe.Bluudy schrieb:der in den hellen klamotten
der mit den hellen klamotten war VinniBluudy schrieb:der in den hellen klamotten
ohhhhhhhh mein gott da bin ich gespannt!Kadatha schrieb:Der mich skurrilerweise mit seinem Handy aufgenommen hat, als ich irgendwelche Scheisse gesungen habe.
Bin gespannt, ob ich die Aufnahme auch mal zu hören bekomme
Übrigens studiere ich schon diverse Lieder fürs Wacken ein
Hab das gerade mal ausprobiert.straks schrieb:Probiers mal mit Irfanview, is für lau und funzt super.
Datenmenge is auch egal, kann ich hier hochpumpen, 800KB/s sollten ausreichend sein *gg*
erwähnte ich schon das jojothumb dir auch das erstellen einer html-galerie abnimmt?Bollzeck schrieb:Hab das gerade mal ausprobiert.
Das Prog braucht 20 Sec wo zwei Tage für gebraucht hab
OK, dann stell ich mal meine Fotos zusammen....
Dreamweaver 8 macht das auch alles bei mirS_dzha_Raidri schrieb:erwähnte ich schon das jojothumb dir auch das erstellen einer html-galerie abnimmt?
dreamweaver8 ist aber in der regel nicht unbedingt günstigwackenmike schrieb:Dreamweaver 8 macht das auch alles bei mir
nein das stimmt günstig ist das in der regel nichtS_dzha_Raidri schrieb:dreamweaver8 ist aber in der regel nicht unbedingt günstig
Das wär für mich wieder kein Problem, brauche nur ein Prog das die Bilder in eine bestimmte Größe bringt.S_dzha_Raidri schrieb:erwähnte ich schon das jojothumb dir auch das erstellen einer html-galerie abnimmt?
ich mach das immer so:Bollzeck schrieb:Das wär für mich wieder kein Problem, brauche nur ein Prog das die Bilder in eine bestimmte Größe bringt.
Die sind mir sonst zu Groß und brauchen zu viel Platz...
Bollzeck schrieb:Hab das gerade mal ausprobiert.
Das Prog braucht 20 Sec wo zwei Tage für gebraucht hab
OK, dann stell ich mal meine Fotos zusammen....