Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie siehts denn mit den Onkelz dieses Jahr aus? Im Gästebuch wurde da ja schon heftig diskutiert...cu
 
G

Guest

Guest
wurde irgendwann schon mal beantwortet, glaube ich. Damals hies es:
>BO = NO
oder so ähnlich.
 
G

Guest

Guest
Überhaupt..

was , bitte schön , habe die onkelz mit metal zu tun????
 
G

Guest

Guest
Geniale Frage taz. Was haben Rose Tattoo mit Metal zu tun oder Subway to sally oder In Extremo oder oder oder. Denk mal scharf nach.

Und auch einen schönen Gruss an den unverbesserlichen C/H the Metalfreak.

Andi
 
G

Guest

Guest
nicht in Planung für 2001 - da sie ihre eigenen Festivals haben
 
G

Guest

Guest
Also Leute:

Statt Onkelz wären mir da die Hosen schon wesentlich lieber !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Die Hosen?
Das muss ja wohl ein Scherz sein! Allerdings muss ich taz002 rechtgeben. ONKELZ haben mit Metal wohl wirklich nicht viel zu tun, allerdings wäre es trotzdem geil, wenn sie in Wacken 2002 spielen könnten!
 
G

Guest

Guest
obwohl die ärzte schon n büschn lustg sind.lasst sie dochh einfach mit den onkelz gleichzeitig spieln und den hosen.und ach ja rammstein.und papa roach und dann könn wir ja auch die bravo einladen und lustige bemalte arschphotos machen.so von wegen metaltrends und so.dann könnte ja auch britney mit der aguillera tanzen undoder liebe machen, womit wir dann aber das stripperproblem glöst hätten.
jungejunge, eigentlich gar nich so kompliziert hier...
 
G

Guest

Guest
Das Thema "Hosen" scheint ja richtig aggressive Geister zu beschwören.

Jetzt setz`ich noch einen drauf:

Wieso eigentlich ???

Wäre ja wohl sinnvoller als irgend so `ne Stripeinlage !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Weiss gar nicht, was ihr habt, die Onkelz haben schon 96 auf dem Wacken gespielt. Rose Tatoo waren im letzten Jahr da und machen auch keinen Metal. Die Onkelz wären mir jedenfalls wesentlich lieber als die scheiss Poser von Dummi Burger! ...so long
 
G

Guest

Guest
Warum kommst du dann zum Wacken?Hä?Gehts noch?!

Und zum "*pickligesteenagergrins*" sag ich auch nur: was soll das denn bitte?
Ich bin auch erst 16 und bin ein Metelhead und keine Hip Hop Schwuchtel oder was auch immer!! Es gibt auch Erwachsene die so ne Scheisse wie Ärzte, Hosen und so was hören!!!Das hat mit dem Alter wirklich nich viel zu tun oder??