Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hoff auch die kommen nicht, sonst werd ich tatsächlich ein Jahr dieses Festival ausfallen lassen müssen. Wacken war wegen der Fans das Non-Plus-Ultra der Festivals. Denkt immer dran, wenn die Onkelz kommen, kommen auch die Glatzen, selbst wenn dahingestellt sei, ob die Onkelz rechst sind oder nicht. Denkt mal drüber nach.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Sage ich doch schon die ganze Zeit zum thema Onkelz!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @ Jan: Ob das Scheiße ist, sei mal dahingestellt! Nur, weil es Dir nicht gefällt... Mann kann NIE früh genug anfangen, Toleranz zu üben! Okay, Du hast hier teilweise echt schlecht Vorbilder, aber versuche, offen zu bleiben! Warum ist ein HipHopper eine Schwuchtel?
    Was das Alter angeht, hast Du sicherlich recht: Ich höre auch ab und zu gerne die Ärzte und die Hosen; finde aber, daß die nun wirklich nicht zum WOA passen (auch wenn mich jetzt TheDark als alter Punker am liebsten mit einer seiner Nadeln stechen möchte...).
    Und der rechte Background der Onkelz ist nicht zu verleugnen! Auch wenn sie heute (mehr oder weniger) glaubhaft versichern, mit dieser Szene nichts mehr zu tun zu haben, so haben sie noch genug Fans aus dieser Ecke! Und auf die, da hat Shorty22 ganz recht, haben wir in Wacken keinerlei Bock!
    Ansonsten: stay heavy und vieeeeel Spaß beim WOA! (1. mal?)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ok, stimmt ja! HipHopper sind nich immer Schwuchteln,ich kenn auch nette! Aber wenn ich dann von H.H. dumm angemacht werde ("langhaarige Schwuchtel"??!) dann find ich gehn die auch zu weit und deshalb hab ich dass so ausgedrückt!
    Ich hab bis vor kurzem auch noch die Toten Hosen gehört,einige Lieder gefallen mir noch immer (aber eher vom Text..die musik ist schwach!!)! Die Ärzte allerdings sind viel zu "lustig geworden" um die hören zu können! Naja was solls! Ich freu mich schon aufs Wacken! Ist mein 1. mal! Also bis denn!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Haben die onkels 96 echt in Wacken gespielt?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja und es war geil....siehe Archiv unter www.true-metal.com
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht bin ich nicht richtig verstanden worden.

    Die Ärzte haben sich wohl grundsätzlich als Independent,Punk-oder
    Underground -Band verabschiedet !!!
    Vom Stuhl gehauen hat mich die Band noch nie,und seit einigen Jahren kommt fast nur noch Kommerz-LaLa dabei raus !!!

    Was ich mit den Hosen sagen wollte,ist die Tatsache,daß Campino & Co.gerade wegen der extrem linken und trinkfesten Fans bestimmt einigen "Anti-Onkelz" besser als Onkelz & Fans gefallen würden.
    In Punkto "Fun-Band" haben die Düsseldorfer auch einiges zu bieten.

    Würde mich interessieren,ob die Gegner eines Hosen-Auftrittes mal
    live dabei gewesen sind !!!-Die Party-Stimmung paßt sehr gut zum W:O:A.

    Aber jetzt reichts auch: Dann hören & sehen wir eben weg,wenn die Onkelz kommen !!!-Oder laben uns an phylosophischen Titeln wie
    "Schutzgeist der Scheiße".


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja Heutzutage bruch das die Scheisse auch bei soviel `` braunem`` gesocks was da in der Welt rumläuft!!! Wird die Scheisse ja nur beschmutzt*g*!!!!
     

Diese Seite empfehlen