böhse onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 61 28,9%
  • Nein

    Stimmen: 150 71,1%

  • Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .

Frank580

Newbie
3 Aug. 2015
3
0
46
Die Tour ist ja erst später, Album sollte dann wohl fast fertig sein.
Solo ist das bei den Jungs nicht so der Hit
 

Fuchsbau

Member
29 Sep. 2013
33
0
51
Wäre doch das Thema wenn die Onkelz nach 20 Jahren 1996 und 2016 wieder in Wacken auftreten. Waren super tolle Konzerte dieses Jahr auf dem Hockenheim Ring, ist aber mit Wacken nicht zu vergleichen. Die Karten sind alle weg also kann keiner mehr groß pokern. Bin für die Band
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wäre doch das Thema wenn die Onkelz nach 20 Jahren 1996 und 2016 wieder in Wacken auftreten. Waren super tolle Konzerte dieses Jahr auf dem Hockenheim Ring, ist aber mit Wacken nicht zu vergleichen. Die Karten sind alle weg also kann keiner mehr groß pokern. Bin für die Band

wieso nach 20 Jahren?
die waren doch 2004 auch da und die 2 mal, die sie da waren, sind sogar schon 3 mal zuviel.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Ich sehe da die Gefahr, dass dann wie bei Rammstein Leute nur wegen BO antanzen und den Rest der Zeit darf man sich dann Mexico auf dem Campground anhören.

Ne, muss echt nich sein...
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Ich sehe da die Gefahr, dass dann wie bei Rammstein Leute nur wegen BO antanzen und den Rest der Zeit darf man sich dann Mexico auf dem Campground anhören.

Ne, muss echt nich sein...

Die meisten Tickets sind doch weg... und die meisten leute werden Sie auch garnicht mehr hergeben, das werden geringfügig wenig leute sein die überhaupt in der Lage sind nur wegen den Onkelz herzukommen.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Bin dafür dass BO mal wieder aufs WOA kommen...
Allerdings halte ich es für sehr unwarscheinlich weil in genau diesem Zeitraum das neue Album produziert wird...dass soll nämlich im Herbst 2016 rauskommen bevor die Tour gestartet wird.


Also Leute fahrt die Gemüter runter...auch wenn viele Leute BO hören wollen...aufm WOA2016 werden sie nicht spielen.


Da bin ich mir als BO-Fan ziemlich sicher.