Bock Tours ab Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Morgen Headbangers,

wollte eigentlich nur mal kurz anfragen ob es Leute gibt, die von Nürnberg ab mit Bock Tours nach Wacken (Wohin auch sonst *g*) fahren?

Gehabt Euch wohl
 
G

Guest

Guest
Hi,

Ich fahre auch mit Bock-Tours von Nürnberg nach W.O.A.
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin ;-)
Fährt noch jemand mit?

Gruß
Wolli
 
G

Guest

Guest
Hi Wolli,

nein du bist nicht der einzige ;-).
Ich fahr noch mit einem Freund.

Bis denne
Shadowdancer
 
G

Guest

Guest
Ja, ich steig am Mittwoch abend am Augsburger Hbf. in den Bock-Tours-Bus. Soll das heißen, daß ich endlich nicht mehr ganz alleine da hoch fahren muß??? *freujubel*
 
G

Guest

Guest
wooow...
und ich dachte, ich steh da allein am Hbf dran und wart aufn bus ;)
wohnst du auch in augsburg?
 
G

Guest

Guest
Klaro wohn ich in Augsburg, nur 10 Fußminuten vom Bahnhof weg. Bist Du Rofa-Gänger?
 
G

Guest

Guest
hehe... wer hätte das gedacht: ein metaller in augsburg ;)
ne, laut der website von der rofa läuft da nur müll :)
fehlen aber och die leute zu....
hast du icq?
 
G

Guest

Guest
Nöö, ich hab kein icq. Ich sitz hier am Kanzlei-PC und da kann ich eh nicht soviel privat rummachen. Wir sehen uns im Bus. Was bringst Du zu trinken mit?
 
G

Guest

Guest
sehen vielleicht, aber ob man sich erkennt? ;)

äh... bis jetzt cola und wasser ;)
warum? :)
 
G

Guest

Guest
Ich bin die mit der Jack Daniels Flasche, da können wir dann gleich Dein Cola brauchen;-)
 
G

Guest

Guest
lol
auch ok
aber is eigetnlich auch für die 3 tage gedacht ;)
apropos: da gibts doch nen "Supermark".... wie teuer isn das da so? ;)
 
G

Guest

Guest
Hey Shadowdancer,
ich fahr auch von Nürnberg aus weg.
Bin aus Neumarkt.
Wo kommst Du her?
 
G

Guest

Guest
Hi Megafreak,

ich komm aus einem Dorf 8 KM weg von NM. Das ist ja ein zufall. Können uns ja am Bahnof treffen.
Gib einfach noch mal bescheid