Bock Tours ab Nürnberg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jo mann kömmer machen,
ich ruf dich mal an, vielleicht
kömmer gleich miteinander nach nürnberg fahrn
:)))

G

Guest

Guest
barbwire, hat dich bock tours angerufen, das der startpunkt doch nicht mehr Augsburg Hbf is?
Ich hab heut nämlich die karte bekommen und da steht als abfahrtsort "München Hbf Hertie" dran.
Hab dann gleich mal angerufen und der meinte, das da irgendwas mit den fahrten nich geklappt hat und somit müssen die von Augsburg aus fahren wollten nach münchen. Bock Tours zahlt aber die Zugfahrt (Hin und zurück).

G

Guest

Guest
Yupp Mega,

ruf mich mal an. Wäre echt klasse. Wenn net ruf ich dich an.

G

Guest

Guest
InFlame: Das ist ja wohl der Hammer!! Ich hab noch nix davon erfahren. Sitze allerdings auch noch in der Arbeit und werde erst abends den Briefkasten leeren. Die Zugfahrt nach München ist ja nicht so schlimm (mach ich als Pendler eh jeden Tag). Aber ich denke mal, daß wenn wir am Sonntag ca. 11:00 Uhr zurückfahren und dann irgendwann zwischen 23:00 und 1:00 Uhr in München sind, haben wir ein Problem. Der letzte Zug München-Augsburg geht um 0:10 Uhr. Der nächste erst wieder um 4:irgendwas Uhr. Ich ruf gleich mal bei Bock-Tours an und frag nach, wie die das regeln wollen. Notfalls muß Bock-Tours uns eben eine Nacht im Kempinski Vier Jahreszeiten spendieren;-))

G

Guest

Guest
barwire, hast du vieleicht ne mail adresse? dann müsste man das nich so im board klären ;)

echt? der fährt um 0:10? hmm... sowas... daran hab cih gar nich gedacht, als ich mit dem kerl geredet hab. Aber da mit vier jahreszeiten is ne gute idee ;)))

aber die ham dich also auch nich angerufen.. musst dem am telefon sagen, dann scheißt er wieder seine kollegen zusammen, wie bei mir ;))))