Bock-Tour Fahrer ließ jmd auf Raststätte zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
0
81
44
Düsseldorf
www.myspace.com
selber schuld sag ich mal
wir hatten ja auch einen reisebus zum obscene organisiert
da wurde vor jeder abfahrt durchgezählt
wenn man das nicht kann dann dumm gelaufen :D schenkelklopfer
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
39
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So eine Story schraipd halt nur dat richtige Leben :D

Naja, alleine war der bei Mäckes ja wohl nich ;) ... als wir da gegen 13:30 Uhr aufkreutzten war da immer noch rappelvoll, dat Personal peilte nichts und die Scheisshäuser liefen über. Ein erfolgreicher Tag ... :D:D

Wir ham 2006 'nen Kumpel auf Camp in Wacken zurückgelassen :o, der hatte täglich GEDUSCHT :mad: ... und ... der is immer noch da und is KNECHT beim Bauer Trede ... ;)

Du bist ja gemein... Ich hab damals auf alle Duscher gewartet... :D (Mit Ultimatum glaub ich war's :D ) Aber ich hab alle meine beiden Busse vollständig heimgebracht...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
der fahrer hat da schon mal gar keine Schuld. Wenn der Mensch der zählen soll das nicht kann: dämlich.

Wenn der Mensch der die Uhr nicht sehen kann und sich verpinkelt: auch dämlich.

Kein Schadensersatz. Punkt. Wofür auch? Weil der Vergessene zu doof war auf die Uhr zu gucken?
 
25 Mai 2008
37
0
51
der fahrer hat da schon mal gar keine Schuld. Wenn der Mensch der zählen soll das nicht kann: dämlich.

Wenn der Mensch der die Uhr nicht sehen kann und sich verpinkelt: auch dämlich.

Kein Schadensersatz. Punkt. Wofür auch? Weil der Vergessene zu doof war auf die Uhr zu gucken?

hrhr ganz deiner meinung, doch interessant wäre doch, wie er nach hause kam, wieviel geld er für zurück brauchte usw :p wuahah ich bin so schadenfroh.