boah,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
danke!
es ist echt schön, doch noch gleichgesinnte zu treffen. ich werde hier regelmäßig für verrückt erklärt oder bekomme die empfehlung doch mal zum arzt zu gehen, wenn ich mich über den sommer beschwere!

summer sucks

ich verstehe gar nicht, was man der hitze gutes abgewinnen kann. ich fühle mich erst ab 15°C abwärts wohl
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Wie seid ihr denn drauf!?!

Am besten verlegen wir die Festival- Saison innen Winter!!! Das würde schon einige Vorteile mit sich bringen:

- Kein Staub vor der Bühne
- kein Sonnenbrand
- keine Sommergewitter
- keine bissigen Insekten

aber das Beste ist definitiv, dass die Bands ab fünfe im Dunkeln spielen, so is für die richtige Atmosphäre gesorgt!!!

Und wenn das Wacken nächstes Jahr im Januar stattfindet, brauchen wa auch nicht mehr so lange warten, genial!!!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich finde den Sommer in Deutschlland scheisse.
Viel zu "kalt" !!
Da ist es in einigen Gegenden im Winter wärmer wie hier der Sommer.
Ich mag Sonne und Wärme da kann man dann fast unbekleidet rumlaufen ohne zu frieren.Ist doch besser !!!!!!! Finde ich !!!!!
 
Original geschrieben von OutlaWWizarD

Am besten verlegen wir die Festival- Saison innen Winter!!! Das würde schon einige Vorteile mit sich bringen:
- Kein Staub vor der Bühne
- kein Sonnenbrand
- keine Sommergewitter
- keine bissigen Insekten
aber das Beste ist definitiv, dass die Bands ab fünfe im Dunkeln spielen, so is für die richtige Atmosphäre gesorgt!!!
Und wenn das Wacken nächstes Jahr im Januar stattfindet, brauchen wa auch nicht mehr so lange warten, genial!!!
Du verstehst uns wenigstens....:D:D:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Artemis
Ich finde den Sommer in Deutschlland scheisse.
Viel zu "kalt" !!
Da ist es in einigen Gegenden im Winter wärmer wie hier der Sommer.
Ich mag Sonne und Wärme da kann man dann fast unbekleidet rumlaufen ohne zu frieren.Ist doch besser !!!!!!! Finde ich !!!!!

temperaturen über 20°C empfinde ich meist als unangenehm, es sei denn ich steh am meer und der wind bläst mir ins gesicht... kann auch daran liegen, dass mir die gräser, pollen und was weiß ich was noch alles rumfliegt bei dem wetter im wahrsten sinne des wortes das leben schwermachen. ich könnte den ganzen tag rumliegen und mir irgendwelche sprays in die birne jagen, damit ich wieder einigermaßen luft bekomme.

im herbst und erst recht im winter isses mit den pollen etc ja nich so weit her, deswegen hab ich diese jahreszeiten irgendwie lieber...
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Sers!

Also alles hat seine vor und Nachteile... ich hab auch ziemlichen Heuschnupfen aber mit Tabletten lässt sich das einigermaßen aushalten und im Sommer ist das auch nicht mehr ganz so krass weil fast nix mehr blüht.
Man kann im Sommer ne Menge Spaß haben, zB Schwimmbad, grillen usw ich denk das sollte man ausnutzen und tagsüber wenns ganz derb heiß ist kann man immer noch im Haus bleiben. Auf jeden Fall kotzt mich Regen 1000mal so arg an wie Sonne, da kann ich wenigstens Bandshirts anziehn :D und es gibt Weinfeste hier ^^ Aber Winter ist auch nicht schlecht, viel Unterschied zum Sommer ist eh nicht, Schnee gibts hier immer nur ganz wenig *grummel* springt nichtmal Schulfrei dabei raus :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von mazzn
Sers!

Also alles hat seine vor und Nachteile... ich hab auch ziemlichen Heuschnupfen aber mit Tabletten lässt sich das einigermaßen aushalten und im Sommer ist das auch nicht mehr ganz so krass weil fast nix mehr blüht.

tabletten lass ich meine finger von, das einzige was ich ab und an mal nehme is paracetamol und mein tolles bronchospry... ich hab zur zeit bloß grad prbleme, da irgendwie landwirte (keine bauern.. *g*) irgendwie immer jetzt auf die idee kommen, ihre felder zu mähen...

Original geschrieben von mazzn
Man kann im Sommer ne Menge Spaß haben, zB Schwimmbad, grillen usw ich denk das sollte man ausnutzen und tagsüber wenns ganz derb heiß ist kann man immer noch im Haus bleiben. Auf jeden Fall kotzt mich Regen 1000mal so arg an wie Sonne, da kann ich wenigstens Bandshirts anziehn

okay.. zugegebn.. schwimmbad (oder see, schwimmbad tu ich mir nicht an...) is schon was feines. aber grillen kann man auch im winter... :D :D :D
und ich hab regen tausendmal so gerne wie sonne... :D :D :D
aber jedem das seine...!!!