Necrocunt
W:O:A Metalhead
das mit dem fell war nicht so gemeint ![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
ich meinte nur, daß, wenn du triggerst, du das fell eben sehr hoch stimmen kannst, so daß es härter ist und besser zurückfedert, da der sound ja nur noch aus dem modul kommt. glaub mir, ich weiß, was triggern heißt, ich spiel e-drums, das sind nur noch trigger...![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
pete/morbid angel spielt ne verdammt coole technik, so ne art rutschbewegung am pedal von vorne nach hinten, so daß du immer 2 schläge mit einem fuß machst (rechts UND links)... ist zwar kein kräftiger anschlag mehr, aber das is ja beim triggern auch egal...![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
ich meinte nur, daß, wenn du triggerst, du das fell eben sehr hoch stimmen kannst, so daß es härter ist und besser zurückfedert, da der sound ja nur noch aus dem modul kommt. glaub mir, ich weiß, was triggern heißt, ich spiel e-drums, das sind nur noch trigger...
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
pete/morbid angel spielt ne verdammt coole technik, so ne art rutschbewegung am pedal von vorne nach hinten, so daß du immer 2 schläge mit einem fuß machst (rechts UND links)... ist zwar kein kräftiger anschlag mehr, aber das is ja beim triggern auch egal...
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)