Blut!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Die Dinger können garnix!!
Hab mir mal so'n Teil in meine 4 - 5 l Altbierfresse gesteckt und heraus kam nur widerlicher, rosa Speichelschmand.


Ich empfehle Spiel-Blut aus der Halloween Abteilung in dem Spielzeuggeschäft Deines Vertrauens.

*rofl* Na wenn der Herr das sagt. ich habe die dinger ja noch nie benutzt :p
aber da spricht wohl ein Mann mit erfahrungen ;)
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
@nargos


notfalls geh zum metzger deines vertrauens und frag ob er nicht en bissl blut übrig hat...

hab ich auch schon mal gemacht...

brauchte des für ein kunstprojekt.... gekostet hat es nüscht.

hmm... na das hört sich nach ne guten Vorschlag an (die anderen waren auch gut). Die mutter einer meiner Kumpels arbeitet bei nem Fleischgeschäft. Mal sehen ob ich da was erreichen kann.

@Grind God: soll ich für dich ein paar Reste mitbringen?
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Nargos666
hmm... na das hört sich nach ne guten Vorschlag an (die anderen waren auch gut). Die mutter einer meiner Kumpels arbeitet bei nem Fleischgeschäft. Mal sehen ob ich da was erreichen kann.

@Grind God: soll ich für dich ein paar Reste mitbringen?

Mach das mal, schickst dann einfach per Post, oder man trifft sich irgendwo auf nem Konzi und beschmiert sich damit^^
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Mach das mal, schickst dann einfach per Post, oder man trifft sich irgendwo auf nem Konzi und beschmiert sich damit^^

Ok, dann bring ich gleich nen ganzen Batzen mit. Ein Teil schick ich dir zu und aus dem anderen können wir uns dann lustige Halsketten schneiden oder einfach nur mit rumsauen wie die Barbaren.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
urks...ich komm grad aus so einem Laden...:D

Voller Tüten mit Blut und Mastix (das Zeugs, woraus man nasen, Ohren und schwärende Wunden baschtelt) und grüner Schminke, die man allerbest mit Paniermehl und Müsli vermischen kann, damit die Haut abgestorben und widerlich ausieht :D :D

Jaja, *freuüüüü* :)

Also am besten geht Kunstblut (besser als echtes, weil klumpt nicht!), gibt es als arterielles und venöses Blut (hell=dunkel), die Kapseln gehen aber auch.

Solltest Du noch nach Hamburg kommen, gehe zu HABENICHT (in Rahlstedt) oder zu einem kleinen aber feinen laden am Neuen Wall (Kaufmannshauspassage), da haben die alles, was der Blutfreak so braucht.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
hier in hamburch gibt (gab?) es mal einen horror-laden, mit aufklebbaren plastik-wunden und so.
da würde es bestimmt auch kunstblut geben.
ruf ganz laut "bescheid" falls interesse besteht.
eventuell kann ich herausfinden, wo der laden ist.

Tja, tut mir leid, diesen genialen laden (du meinst sicher House of Horror) gibt es leider nicht mehr bzw. nur noch als Versand. Aber Halloween-Zubehör gibt es bei Fahnenfleck (Neuer Wall 57) oder bei Pappnase (Grindelallee/EckeGrindelberg).
echtes Blut sieht nach kurzer Zeit nicht mehr rot aus sondern braun (oxidiert, da eisenhaltig :D ).

Wenn es nur Blutspritzer auf dem Tshirt sein sollen, da besorgst du dir einfach Farbe im Bastelladen.