Blut!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Moin,

Am Fr. ist ne Helloweenparty und ich will mich etwas verkleiden. Mein T-shirt soll mit Blutspritzern verziert werden nur weiß ich nicht was sich als Blut gut eignen würde. Kirschsaft? Lebensmittelfarbe?? oder was gibts sonst noch so? Es soll auch lange sichtbar sein.

PS: MEIN Blut ist helig!!
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
hmm ja. bestellen ist wirklich zu spät.
aber ihr werdet doch wohl irgendeinen laden haben wo man jetzt zur Helloween zeit was kaufen kann!?
z.b Real hat doch bestimmt eine Abteilung mit Sachen....

Oder du hälst dich an Grindis Vorschlag, der auch nicht schlecht ist :)
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Poser, geh Tiere schlachten und leg dir die Gedärme um Hals!!! :mad:




Oder so :p

Das war auch mein erster Gedanke nur ich bin sowas von Fleischgeil, dass ich das Tier zwar schlachten würde, es dann aber mit Haut und Haaren auffresen würde und somit keine gedärme als Halsband mehr tragen könnte ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hier in hamburch gibt (gab?) es mal einen horror-laden, mit aufklebbaren plastik-wunden und so.
da würde es bestimmt auch kunstblut geben.
ruf ganz laut "bescheid" falls interesse besteht.
eventuell kann ich herausfinden, wo der laden ist.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Nargos666
Das war auch mein erster Gedanke nur ich bin sowas von Fleischgeil, dass ich das Tier zwar schlachten würde, es dann aber mit Haut und Haaren auffresen würde und somit keine gedärme als Halsband mehr tragen könnte ;)

Mhm das kenne ich....aber müssen halt mehr Tiere her, irgendwann kannste auch nicht mehr essen*g*
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von blackeye86
Man kann so Blut Kapseln kaufen....
die sind eigentlich fürn Mund aber kannste bestimmt auch auf´s t-shirt schmieren ;)

Die Dinger können garnix!!
Hab mir mal so'n Teil in meine 4 - 5 l Altbierfresse gesteckt und heraus kam nur widerlicher, rosa Speichelschmand.


Ich empfehle Spiel-Blut aus der Halloween Abteilung in dem Spielzeuggeschäft Deines Vertrauens.