baronmotorduherault
W:O:A Metalhead
Savatage seit letztem Jahr nicht mehr, JOP sehr wohl noch.
ahh ich weiß bescheid... savatage war geil früher mal sehn ob ich noch ne scheibe von denen hab..
Savatage seit letztem Jahr nicht mehr, JOP sehr wohl noch.
Immer mit der Ruhe, es sind gerade mal 2 Bands bestätigt. Und Doro wird noch kommen.
Machine Head bin ich zwar auch kein Fan von, aber ein Top-Act sind sie allemal.
Ich fand das Lineup von 2004 Top! (15 jähriges) Sogar der Auftritt von den Onkelz fand ich gut.
Doro kann doch ruhig kommen, wenn zur gleichen Zeit die Grindfuckers spielen...
Immer mit der Ruhe, es sind gerade mal 2 Bands bestätigt. Und Doro wird noch kommen.
Machine Head bin ich zwar auch kein Fan von, aber ein Top-Act sind sie allemal.
der TOP-ACT ist grade die Vorband von Slipknot.
Und Slipknot ist jetzt nicht der Welt-Act, wie Metallica oder die Stones, wo man auch schon mal "große" Bands als Support sieht.
MH spielt ihre eigenen Konzerte in Minihallen, daher hängen sie ja ständig an anderen mit dran, - weil sie es alleine nicht ansatzweise zu ner gescheiten Besucherzahl bringen. Und die sollen Wacken Headlinen, zumindest einen Tag?
das ist billigste Kategorie, ehrlich. 130 Euro...
Meine Meinung - zum Jubiläum sollten auch nur die Bands spielen, welche Wacken zu dem gemacht haben was es heute ist - das geilste Festival der Welt. Und wenn ich mir Lemmy oder Grave Digger zum 30mal anschaue. Diese Bands haben Wacken groß gemacht. Für mich haben beispielsweise Bands wie Metallica oder Manowar nichts auf Wacken zu suchen. Die waren noch nie dort und sollen deshalb auch nicht zum Jubiläum kommen. Aber jeder hat da seine ganz eigene Meinung und das ist auch gut so.
Meine Meinung - zum Jubiläum sollten auch nur die Bands spielen, welche Wacken zu dem gemacht haben was es heute ist - das geilste Festival der Welt. Und wenn ich mir Lemmy oder Grave Digger zum 30mal anschaue. Diese Bands haben Wacken groß gemacht. Für mich haben beispielsweise Bands wie Metallica oder Manowar nichts auf Wacken zu suchen. Die waren noch nie dort und sollen deshalb auch nicht zum Jubiläum kommen. Aber jeder hat da seine ganz eigene Meinung und das ist auch gut so.
Ich sehe Machine-Head auch als ein Top-Act.
Weitere Top-Acts werden folgen, wo ist denn da bitte das Problem?
Es wird schon für jeden etwas dabei sein, und solange die Nightpiss-Schwuchteln nicht kommen, bin ich hochzufrieden
wie wärs denn stattdessen mit Oomph, L'Âme Immortelle oder so ?
so als Topact ^^
*flitz*
bei Oomph wäre ich mir da nicht so sicher, ob die nicht auch kommen...
nein, ist kein Metal, aber 2005 war Hölle was los...