Bloss kein Best-off-20 years

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Moinsen,

Ehrlich gesagt: Ich fürchte mich regelrecht vor der Bekanntgabe der ersten Bands.
Wer will denn noch solche ollen Bands sehen wie Doro, Axel Rudi Pell usw.
Gähn!!
Gerade diese geliftete Pseudo-Leder-Rockerin. :rolleyes:

Genau das wäre doch das Schlimmste, was passieren kann. Ein Best-off der letzten Jahre. Wieder diesselben Bands aus dem selben Label. Es ist doch eh so, dass das Line-Up in den letzten Jahren fast immer vom selben Label bestimmt wurde.
Wieder Children, Amon Amarth, In Flames, Blind Guardian...

Boah - Ich drücke mal die Daumen auf was Neues.


Orkape
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Am liebsten von irgendeinem Undergroundlabel - dann wird vielleicht auch mal wieder der Eintrittspreis nicht weiter steigen!

ich könnt ja mal die Musiklehrerin meiner Tochter fragen.
Bei dem was die an den Instrumenten verzapfen, ist das Death Metal ;)
Dann kommt da aber keiner für 130 Taler rein.
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
naja selbst wenn jetzt ein paar urgesteine des metal und auch des woa spielen wie zb. motörhead, saxon, guardian usw. hat man zwar schon 1-99 mal gesehen aber ich finde es ok. Aber mal wieder bands die lange nicht da waren :o welche denn? slayer?... alle kommen so einmal alle 5 jahre.ich lasse mich überraschen und mecker nicht schon wenn noch gar keine bands außer. axel rudi pell und vielleicht auch doro bestätigt sind
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Moinsen,

Ehrlich gesagt: Ich fürchte mich regelrecht vor der Bekanntgabe der ersten Bands.
Wer will denn noch solche ollen Bands sehen wie Doro, Axel Rudi Pell usw.
Gähn!!
Gerade diese geliftete Pseudo-Leder-Rockerin. :rolleyes:

Genau das wäre doch das Schlimmste, was passieren kann. Ein Best-off der letzten Jahre. Wieder diesselben Bands aus dem selben Label. Es ist doch eh so, dass das Line-Up in den letzten Jahren fast immer vom selben Label bestimmt wurde.
Wieder Children, Amon Amarth, In Flames, Blind Guardian...

Boah - Ich drücke mal die Daumen auf was Neues.


Orkape

Was willst du ,genau das ist Wacken !
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Ich fand das Lineup von 2004 Top! (15 jähriges) Sogar der Auftritt von den Onkelz fand ich gut.

Doro kann doch ruhig kommen, wenn zur gleichen Zeit die Grindfuckers spielen...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Moinsen, Ehrlich gesagt: Ich fürchte mich regelrecht vor der Bekanntgabe der ersten Bands.
Wer will denn noch solche ollen Bands sehen wie Doro, Axel Rudi Pell usw.
Gähn!!

Gerade diese geliftete Pseudo-Leder-Rockerin. :rolleyes: ...
Orkape

he Du Dachlatte, Doro ist nicht geliftet und sieht echt geil aus, für ihr Alter. :p

Teenagermädels musst Du woanders suchen :rolleyes: