Bloodbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Varnamys schrieb:
Ich heul höchstens rum, weil ich sie NICHT sehen konnte! *jammer* :(
Und ich hab´s verschlafen.
Das ist noch schlimmer...
Vielleicht sollte ich Nachts mal pennen und nicht im Forumcamp durchsaufen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Öhhhh.....

....ja!:D

Zwei Leute haben ihren positiven Eindruck geschildert und einer hat seiner Enttäuschung Ausdruck verliehen. Weiß jetzt noch, wo da die Rangeleien "welche ihrer tollen Bands denn die allertollste war" sein soll und was daran typisches "Knüppler-Kindergarten-Verhalten" ist. Naja... :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Zwei Leute haben ihren positiven Eindruck geschildert und einer hat seiner Enttäuschung Ausdruck verliehen. Weiß jetzt noch, wo da die Rangeleien "welche ihrer tollen Bands denn die allertollste war" sein soll und was daran typisches "Knüppler-Kindergarten-Verhalten" ist. Naja... :rolleyes:
Den Begriff Kindergarten habe ich nicht verwendet. Und als Freund melodiöserer Töne muß man sich hier gemeinhin wegen weniger Anlaß mehr blöde Sprüche anhören.
Den Humor auffem Acker vergessen? :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Den Begriff Kindergarten habe ich nicht verwendet. Und als Freund melodiöserer Töne muß man sich hier gemeinhin wegen weniger Anlaß mehr blöde Sprüche anhören.
Den Humor auffem Acker vergessen? :rolleyes:

Wir Death Metaller haben keinen Humor! Deshalb ziehe ich mir jetzt ein ganz krasses Cannibal Corpse T-Shirt an, übergieß mich mit Kunstblut und stelle mich etwas in die Ecke zum Schmollen! :( :D