Bloodbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Da es in den anderen Review Threads schon jetzt sehr doll durcheinander geht wollte ich für spezielle Bands auch spezielle Threads machen.

Also:
Bloodbath waren der Hammer.
Ich kenne alle Musiker von ihren anderen Bands und weiß wie sie Live sind.
Aber bei Bloodbath waren sie echt sehr geil.
Der Sound war auch Hammer.
Stimmung war auch sehr gut.
Also alles Perfekt.
Leider hat Dan Swanö nicht ganz so viel gesagt und das was er gesagt hat war nicht so der bringer.

Auch hatte ich gehoft etwas mehr von Blackheim zu hören.

Aber egal.
Ich glaube für mich war es der TopAct 2005
Ich freue mich schon auf die DVD.

DeathMetal Vocals, HighPitch, DaniFilth

P.S.: Hier bitte nur was zu Bloodbath in Wacken 2005 schreiben.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
decembersoul schrieb:
Da es in den anderen Review Threads schon jetzt sehr doll durcheinander geht wollte ich für spezielle Bands auch spezielle Threads machen.

(...)

... *lol* extra 'nen Thread für EINE Band aufmachen ... Chaos, Tumult, Spam, Anarchie ... etc. sind in diesem Forum so GEWOLLT! ;):D:D:D:D

OVERKILL waren einfach geil!!!

*SPAM*

;););):D:D:D:D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Netfreak63 schrieb:
... Chaos, Tumult, Spam, Anarchie ... etc. sind in diesem Forum so GEWOLLT!

warum sagt mir das erst jetzt jemand. :confused:
Und ich dachte immer das man hier Themenbezogene Gespräche machen kann........ :mad:

Das ist aber auch der Grund warum es hier "NUR" 7.256 User gibt.
Davon sind aber wohl auch NUR 50 aktiv.
Daraus folgt das 50 User ca 2.265.657 Beiträge geschrieben haben.

Da kann man wohl auch nicht verlangen das die Posts alle einen Sinn haben oder?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
decembersoul schrieb:
warum sagt mir das erst jetzt jemand. :confused:
Und ich dachte immer das man hier Themenbezogene Gespräche machen kann........ :mad:

Das ist aber auch der Grund warum es hier "NUR" 7.256 User gibt.
Davon sind aber wohl auch NUR 50 aktiv.
Daraus folgt das 50 User ca 2.265.657 Beiträge geschrieben haben.

Da kann man wohl auch nicht verlangen das die Posts alle einen Sinn haben oder?

... Sorry ...

TOPIC: Bloodbath ... *grübel* ... Nee, habbich ned gesehn ;):D:D:D
 

cradlemetal

Newbie
7 Aug. 2005
13
0
46
bloodbath war der lezte kakk , sry das nächste mal sollen lieber corpse da sein anstatt die irren....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also Neti hab ich noch gesehen und dann bin ich auf der Rollstuhlplattform neben Miril im Schneidersitz eingepennt

*schäm*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Miril schrieb:
Ja ja Bollzeck, man wird halt alt gel? :rolleyes: :D

Aber Bloodbath hat mir rein gar nicht gefallen *schauder* wie kann man nur freiwillig solche Musik hören :eek: :confused:
Wos?!?!:eek:
Gibt bestimmt tausend mal schlimmere Sachen als Bloodbath! Ich hätt sie soooo gern gesehen. *schnief*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Miril schrieb:
Ja ja Bollzeck, man wird halt alt gel? :rolleyes: :D

Aber Bloodbath hat mir rein gar nicht gefallen *schauder* wie kann man nur freiwillig solche Musik hören :eek: :confused:
Ich und alt??? :D
Bist Du denn jedes mal gut hin und her gekommen?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Und wenn man die Musik nicht mag, kann man sich immerhin noch an den genialen Entertainer-Qualitäten des Herrn Akerfeldt erfreuen. Schade, dass es sein definitiv einziger Gig als Bloodbath-Frontmann war!