BLOODBATH SONST RAST ICH WIRKLICH AUS!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
nein! ich fand den auftritt sehr schlecht. und bin der meinung, dass er mit bloddbath eine bessere zukunft haben würde!

Ich muss zugeben, dass ich Opeth noch nicht live gesehen habe. Das einzige Mal, wo ich auf nem Festival war, wo die Band gespielt hat, da hat ein mords Unwetter gewütet, als die Band auf der Bühne stand. Also nich nur bissn schlechtes Wetter, sondern das Gelände ist sprichwörtlich abgesoffen.

Aber die Livemitschnitte, die ich bisher von der Band gesehen hab, waren wirklich beeindruckend.
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
Ich finde, dass Opeth sehr gut live spielen. Sie sind halt keine moshpit band. Allerdings würde ich lieber bloodbath live sehen, da ich diese noch nie gesehen habe und ich auf festivals im matsch toben und blutbesudelte texte mitbrüllen möchte. Und weil es Bloodbath ist. Und weil blakkheim so seksi ist
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Ich muss zugeben, dass ich Opeth noch nicht live gesehen habe. Das einzige Mal, wo ich auf nem Festival war, wo die Band gespielt hat, da hat ein mords Unwetter gewütet, als die Band auf der Bühne stand. Also nich nur bissn schlechtes Wetter, sondern das Gelände ist sprichwörtlich abgesoffen.

Aber die Livemitschnitte, die ich bisher von der Band gesehen hab, waren wirklich beeindruckend.

RiP 2008??^^ joa, das war so ziemlich der krasseste Regen den ich je erlebt hab, der da 3 min vor Opeth anfing zu toben. So konnte ich auch ohne Probleme in die 1. Reihe. Leider ham sie ja nur 4 Songs ausgepackt bei ihren 45 min Slot. War trotzdem der Hammer!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
RiP 2008??^^ joa, das war so ziemlich der krasseste Regen den ich je erlebt hab, der da 3 min vor Opeth anfing zu toben. So konnte ich auch ohne Probleme in die 1. Reihe. Leider ham sie ja nur 4 Songs ausgepackt bei ihren 45 min Slot. War trotzdem der Hammer!

Jap, genau. Wollte das Festival hier wegen Schleichwerbung eigentlich nicht nennen. ;-) Billing war ja dieses Jahr außerordentlich gut für RiP Verhältnisse (mit Dimmu Borgir, Saxon und Opeth und so) und ich wusste, dass n Kumpel hin fährt, also hab ich mir gedacht "mei, warum nicht?". Aber ich glaub das war definitiv das erste und das letzte mal RiP für mich. Die Organisation war echt schlecht.

W:O:A 2007: 15 Minuten vom Zelt bis zur Bühne
RiP 2008: 45 Minuten vom Zelt bis zur Bühne

W:O:A 2007: Platz ohne Ende
RiP 2008: Überfüllung ohne Ende, zum Teil Zelte am Abhang, etc.

W:O:A 2007: Überall reingekommen (außer Blind Guardian, aber da kam ich auch seehr spät von Enslaved)
RiP 2008: Bei Motörhead 2 Stunden lang vor der Security gestanden und nix ging mehr (tja, eine Band dieses Kalibers sollte man wohl besser auf die Center packen und nicht auf die Alterna :rolleyes:)

W:O:A 2007: Top PA Anlage
RiP 2008: Durschnittliche PA Anlage

W:O:A 2007: 109.- € Ticketpreis
RiP 2008: 133.- € Ticketpreis

W:O:A 2007: Passables Wetter
RiP 2008: Unwetter (Zelt vollgelaufen)

W:O:A 2007: Top Billing
RiP 2008: "Paar ganz nette Bands" Billing

Deshalb nächstes Jahr ganz klar wieder W:O:A (Tickets hab ich schon). :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Jap, genau. Wollte das Festival hier wegen Schleichwerbung eigentlich nicht nennen. ;-) Billing war ja dieses Jahr außerordentlich gut für RiP Verhältnisse (mit Dimmu Borgir, Saxon und Opeth und so) und ich wusste, dass n Kumpel hin fährt, also hab ich mir gedacht "mei, warum nicht?". Aber ich glaub das war definitiv das erste und das letzte mal RiP für mich. Die Organisation war echt schlecht.

W:O:A 2007: 15 Minuten vom Zelt bis zur Bühne
RiP 2008: 45 Minuten vom Zelt bis zur Bühne

W:O:A 2007: Platz ohne Ende
RiP 2008: Überfüllung ohne Ende, zum Teil Zelte am Abhang, etc.

W:O:A 2007: Überall reingekommen (außer Blind Guardian, aber da kam ich auch seehr spät von Enslaved)
RiP 2008: Bei Motörhead 2 Stunden lang vor der Security gestanden und nix ging mehr (tja, eine Band dieses Kalibers sollte man wohl besser auf die Center packen und nicht auf die Alterna :rolleyes:)

W:O:A 2007: Top PA Anlage
RiP 2008: Durschnittliche PA Anlage

W:O:A 2007: 109.- € Ticketpreis
RiP 2008: 133.- € Ticketpreis

W:O:A 2007: Passables Wetter
RiP 2008: Unwetter (Zelt vollgelaufen)

W:O:A 2007: Top Billing
RiP 2008: "Paar ganz nette Bands" Billing

Deshalb nächstes Jahr ganz klar wieder W:O:A (Tickets hab ich schon). :D

RiP is einfach blos kacke! Damit ich dort wieder hinfahr, müssen schon einige Top Bands dabei sein! Hab mir vorsichtshalber schon mal karten geholt, is aber eher unwarscheinlich das ich mir die Sauerei (nicht aufs wetter bezogen) noch mal geb!
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
KILLLL them for thüäi mast düüüääääääaaaaaiiiiiiiiaaaaaaaahHHH!!!!!!
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
bloodbath_logo.jpg