BLOODBATH SONST RAST ICH WIRKLICH AUS!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von zuiop, 07. August 2008.

  1. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz ehrlich .. Mikael Akerfeldt würde ich wesentlich (!!) lieber mit Opeth sehen.
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    nein! ich fand den auftritt sehr schlecht. und bin der meinung, dass er mit bloddbath eine bessere zukunft haben würde!
     
  3. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss zugeben, dass ich Opeth noch nicht live gesehen habe. Das einzige Mal, wo ich auf nem Festival war, wo die Band gespielt hat, da hat ein mords Unwetter gewütet, als die Band auf der Bühne stand. Also nich nur bissn schlechtes Wetter, sondern das Gelände ist sprichwörtlich abgesoffen.

    Aber die Livemitschnitte, die ich bisher von der Band gesehen hab, waren wirklich beeindruckend.
     
  4. zuiop

    zuiop W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass Opeth sehr gut live spielen. Sie sind halt keine moshpit band. Allerdings würde ich lieber bloodbath live sehen, da ich diese noch nie gesehen habe und ich auf festivals im matsch toben und blutbesudelte texte mitbrüllen möchte. Und weil es Bloodbath ist. Und weil blakkheim so seksi ist
     
  5. Ænima

    Ænima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    RiP 2008??^^ joa, das war so ziemlich der krasseste Regen den ich je erlebt hab, der da 3 min vor Opeth anfing zu toben. So konnte ich auch ohne Probleme in die 1. Reihe. Leider ham sie ja nur 4 Songs ausgepackt bei ihren 45 min Slot. War trotzdem der Hammer!
     
  6. zuiop

    zuiop W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    bloodbath
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    du hast erfasst, worum es geht ;)
     
  8. Ænima

    Ænima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    I had one desire since I was born, to see my body ripped and tooorn!!!!

    BLOODBATH!!!
     
  9. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Jap, genau. Wollte das Festival hier wegen Schleichwerbung eigentlich nicht nennen. ;-) Billing war ja dieses Jahr außerordentlich gut für RiP Verhältnisse (mit Dimmu Borgir, Saxon und Opeth und so) und ich wusste, dass n Kumpel hin fährt, also hab ich mir gedacht "mei, warum nicht?". Aber ich glaub das war definitiv das erste und das letzte mal RiP für mich. Die Organisation war echt schlecht.

    W:O:A 2007: 15 Minuten vom Zelt bis zur Bühne
    RiP 2008: 45 Minuten vom Zelt bis zur Bühne

    W:O:A 2007: Platz ohne Ende
    RiP 2008: Überfüllung ohne Ende, zum Teil Zelte am Abhang, etc.

    W:O:A 2007: Überall reingekommen (außer Blind Guardian, aber da kam ich auch seehr spät von Enslaved)
    RiP 2008: Bei Motörhead 2 Stunden lang vor der Security gestanden und nix ging mehr (tja, eine Band dieses Kalibers sollte man wohl besser auf die Center packen und nicht auf die Alterna :rolleyes:)

    W:O:A 2007: Top PA Anlage
    RiP 2008: Durschnittliche PA Anlage

    W:O:A 2007: 109.- € Ticketpreis
    RiP 2008: 133.- € Ticketpreis

    W:O:A 2007: Passables Wetter
    RiP 2008: Unwetter (Zelt vollgelaufen)

    W:O:A 2007: Top Billing
    RiP 2008: "Paar ganz nette Bands" Billing

    Deshalb nächstes Jahr ganz klar wieder W:O:A (Tickets hab ich schon). :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  10. Ænima

    Ænima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    RiP is einfach blos kacke! Damit ich dort wieder hinfahr, müssen schon einige Top Bands dabei sein! Hab mir vorsichtshalber schon mal karten geholt, is aber eher unwarscheinlich das ich mir die Sauerei (nicht aufs wetter bezogen) noch mal geb!
     
  11. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Erstens das und zweitens müssten dafür alle anderen nennenswerten Festivals extrem schlechte Billings haben. :D
     
  12. zuiop

    zuiop W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    KILLLL them for thüäi mast düüüääääääaaaaaiiiiiiiiaaaaaaaahHHH!!!!!!
     
  13. Ænima

    Ænima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
  14. Ænima

    Ænima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
  15. zuiop

    zuiop W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ich mag bloodbath
     

Diese Seite empfehlen