BLOODBATH in wacken????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marvgaroth

Newbie
22 Nov. 2004
4
0
46
Dass Peter mitspielt ist auch nicht sicher...
Bloodbath gibt auf der HP ja bekannt, dass es wohl einige Änderungen bei der Band geben wird und da Peter mit Hypocrisy genug zu tun haben wird, kann es schon gut sein, dass er rausfällt...
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Marvgaroth schrieb:
Dass Peter mitspielt ist auch nicht sicher...
Bloodbath gibt auf der HP ja bekannt, dass es wohl einige Änderungen bei der Band geben wird und da Peter mit Hypocrisy genug zu tun haben wird, kann es schon gut sein, dass er rausfällt...


Mikael Akerfeldt wird in Wacken singen

Peter hätte ich lieber gesehen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Papa Joe schrieb:
Findest du besser als Tätgren?

Auf jeden Fall, obwohl Tägtgren auf der "Nightmares Made Flesh" zugegebenermaßen sehr gute Arbeit abgeliefert hat.
Aber dennoch: Tägtgren sieht man doch auf fast jedem Festival mit irgendeiner Band oder einem Projekt rumspringen, Akerfeldt hat irgendwie etwas exklusiveres. Außerdem ist es schließlich das "Original-Line-Up" und ich bin gespannt, wie sich Akerfeldt als Frontmann eines "richtigen" Death Metal Acts so macht.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Auf jeden Fall, obwohl Tägtgren auf der "Nightmares Made Flesh" zugegebenermaßen sehr gute Arbeit abgeliefert hat.
Aber dennoch: Tägtgren sieht man doch auf fast jedem Festival mit irgendeiner Band oder einem Projekt rumspringen, Akerfeldt hat irgendwie etwas exklusiveres. Außerdem ist es schließlich das "Original-Line-Up" und ich bin gespannt, wie sich Akerfeldt als Frontmann eines "richtigen" Death Metal Acts so macht.

Ich hab Akerfeldt noch net live gesehen und kenne von der ersten Bloodbath nur ein/zwei Songs.

Aber wie du schon sagst, Tätgrens Vocals auf NMF sind richtig geil und ich glaub' er könnte sie auch live ähnlich gut bringen.

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Gig :)