BLOODBATH in wacken????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dagger

Newbie
28 Nov. 2004
18
0
46
38
Görlitz
Naja hätte lieber Pain gesehen
Bloodbath is für mich irgendwie nix außergewöhnliches :/
Werds mir aber auf jedenfall anschaun. Vielleicht überzeugts mich ja live =)
 

dagger

Newbie
28 Nov. 2004
18
0
46
38
Görlitz
Jo is mir schon klar :D
ich meinte es auch so, dass Tägtgren wenn er scho mit Bloodbath spielt nich auch noch mit Pain auftritt %)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
so sehr ich auch hypo mag und sie mir live gefallen, muss ich sie net scho wieder haben... hab sie wohl einfach scho zu oft gesehen.
stimmt
ich find die alben auch sehr geil! live hab ich die 3 mal gesehen und die warn irgendwie immer schlecht!
 

dagger

Newbie
28 Nov. 2004
18
0
46
38
Görlitz
scratch schrieb:
so sehr ich auch hypo mag und sie mir live gefallen, muss ich sie net scho wieder haben... hab sie wohl einfach scho zu oft gesehen.

Habse letztes Jahr zum ersten mal gesehen, und es hat mich einfach umgehauen. Painkonzert dieses Jahr war auch hammergeil.
Naja hoffe nur irgendwo bekomm ich eine der beiden dieses Jahr nochmal zu sehen :cool: