Blood Sponsor

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Hanebber, 08. August 2017.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.394
    Zustimmungen:
    30.945
    Ich denke, die Aktion wird mindestens bis nächstes Jahr laufen, sonst macht sie ja keinen Sinn.
    Die Blutspendedienste haben damit ja quasi keine Arbeit, müssen halt nur die Pässe auf Anfrage mitgeben und einen Stempel mehr setzen. Denen kann es ja nur Recht sein, wenn da 'ne Weile läuft.
     
  2. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    1.349
    Ich finde die Aktion könnte so lange laufen wie das W:O:A auch, vielleicht mit wechselnden T-Shirts, damit es nicht langweilig wird.
     

Diese Seite empfehlen