Blogger.de

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
MUAHAHA! :D

...ich liebe es, namentlich erwähnt zu werden! Issas nich süß?

[Zitat ausm Blog]

Friday, September 29, 2006
Wahre Schönheiten....

Männliches Fussvolk...
nach dem riesen Krach mit den armen Menschen aus dem Wacken Open Air Forum(ich versuche hier direkt Leute anzugreifen...fette Frauen z.B.)
Eine von denen betreibt sogar einen BLOG hier irgendwo...entsprechende Adresse werd ich nicht bekannt geben (faschistischen Inhalt). Aber es wäre doch fatal den not geilen männlichen Forum user vom oben genannten Festival(welches ich über alles respektiere und auch besuchen werde, aber es gibt Menschen die mich offen beleidigt haben und ich wurde GESPERRT...aber lassen wir das ausser Acht sonst kommen wieder die intelligenten Leute vom Forum und meinen mir meinen Blog vollzuspammen).
Oki Doki...auch meine notgeilen Leute (JS z.B. *haha*morgen wird gesoffen kapiert?) sollen sich an diesem Bild ergötzen.

Diese Schönheit trägt den Namen ToffiFee glaub ich zumindest im WOA-Forum.
[ein sehr gut getroffenes Bild von mir]

Hartz IV

[Zitat Ende]

hab ich vor ein paar Tagen schon gelesen - niedlich was sich unser Industrieviertler Starmaniac einfallen läßt.

L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
naja, was stört es den Mond wenn ihn der Hund anbellt? Wer so aussieht wie der Cunt sollte nicht mit Steinen werfen, sondern sich lieber aus einer ausreichenden Höhe auf Steine fallen lassen :rolleyes:

Die armen Steine! :eek: :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn sich einer beömmeln möchte, sollte er mal die Kommentare... äh comments zum Eintrag vom 29.09. durchlesen! :D

[Auszüge aus dem neuesten Eintrag:]

Tuesday, October 03, 2006
Umstellungen

Wird enemyofgod.de.vu nicht mehr als politisch satirische und unkorrekte black metal beeingflusste Site gehostet.
Ich habe beschlossen mich alleine auf die Musik zu konzentrieren und anstehende news hier zu posten.
Vielleicht werde ich das eine oder andere "EXTRA" reingeben aber nachdem ich viele Probleme mit sehr dummen Menschen gehabt habe.
[...]
vorrausetzung sind eine gewisse Redegewandheit und Englischkenntnisse.
Ich selbst versuche die ganze Sache zu managen und zu leiten, die Site zu designen mit den wenigen XML und HTML Kenntnisse die ich besitze.
[...]
Es ist sehr schade zu sehen dass doch sher wenig Leute Interesse an BM haben...und sich gleich beschweren und höchste Drohungen gegen ein paar schlechte Witze und dummheiten die mir im Laufe der Monat eingefallen sind.
Ich hatte vor NIE eine gewissen Popularität zu erlangen...besonders so eine negative...aber sie hat mir auch gezeigt wie dumme Leute doch sind und sich über jeden Scheiss so aufregen...EGAL

E.o.G. hat sich bewährt und wird als Internet Plattform für UNDERGROUND BM weiterlaufen.

keep it BM!

PS: Wenn ihr Interesse habt mich zu supporten oder E.o.G. mitzugestalten:

kohima@aon.at

[Zitat Ende]