*Fee
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:mach mal die augen zu.....dann siehst was dir gehört!!!! also verpiss dich
lol
Hayobai schrieb:mach mal die augen zu.....dann siehst was dir gehört!!!! also verpiss dich
*Fee schrieb:
Coremümmel schrieb:13 Regeln wenn DU kein Poser sei willst:
1...Make War not love
2...Christians derseve it...
3...Krieg ist der einzige Ausweg
4...Du musst ein Sieger sein um Black Metaller zu werden, bist du kein Sieger kennst du keinen Black Metal
5...Du bist ein Misanthrop, hasst du alle Menschen, musst du dich selbst hassen
6...Stirb an einen heldenhaften Tot um in die Hallen Valhallas hinaufzusteigen
7...Der beste Freund des Menschen ist das Messer zu seiner linken und das MEsser zu seiner Rechten
8...Man kann seine Ehre nur dann retten wenn man den Anderen seine Existenz nimmt.
9...Emo Kids gehören auf die Arktis verfrachtet
10...Vor dem Tot hast du keine Angst, er umgibt dich und durchdringt dich, er ist ein treuer Freund und Kämpfer an deiner Seite.
11...Jesus Christus...wer ist Jesus Christus...NIEMAND
12...Ergötze dich an deiner eigenen Kraft..lerne dein Leben zu lieben...hasse die anderen
13...übermäßiges Selbstvertrauen ist keine krankhafte EIgenschaft...stehe zu dem was du denkst...lass die anderen im Dunkel tappen lass sie elendig verrecken..hild dem der Hilfe verdient
Jetzt nicht mehr. Es endet sich hier.Count_Morgor schrieb:das is mein thread
Sieht gut aus, ne?Megatherion schrieb:Oh cool erst das zweite Mal, dass ich den Status "Banned" sehe
ollerhoesel schrieb:Hier gibt es Admins? Cool.
Megatherion schrieb:Oh cool erst das zweite Mal, dass ich den Status "Banned" sehe
bei mir denk ich auchMegatherion schrieb:Oh cool erst das zweite Mal, dass ich den Status "Banned" sehe