woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
rauchen schädigt die gesundheit.
okay saufen auch ein bissel
Auto fahren auch.
Und Sport.
Und Fernsehen.
Und laute Musik.
Und Acrylamid.
Und.
Und.
Und.
Auto fahren auch.
Und Sport.
Und Fernsehen.
Und laute Musik.
Und Acrylamid.
Und.
Und.
Und.
pfff... hast doch keine Ahnung!!!
Du mußt die vorher ein wenig "weich rollen", weil die so fest gestopft sind!!
Hat Dir keiner erzählt, gell?
Ich rauch die schon seit 1998! Damals bekam man sie nur in Coffee-Shops...
Seit es die Schwarzen gibt, führt kein Weg mehr dran vorbei!!
Wenn ich jetzt irgendwelche parfümierten rauche, wird mir sofort schlecht....
doch doch des mädel hat mich vollends "aufgeklärt" wegen weichrollen und so
aber sorry was bringt mir ne kippe die ich nit schmecke und somit dann gleich NICHTS rauchen kann ?!
ok ich weiss jetzt sagst du ( wi auch des mädel) siehste soweit is das schon mit den parfüm und zusatzstoffen
ich fand die kippen ma echt den letzten scheiss und dann natürlich noch teurer als den normalen abzockkurs
Also ich hab se für den Preis bekommen, der auf der Steuerbanderole stand!
Siehste, soweit is das schon mit dem Parfüm und den Zusatzstoffen....
ja 4,50 geil für 17 zippen......
ich rauche sonst L&M bzw pall mall und selbst marlboro kostet nich soviel.... dank der aktuellen preiserhöhung liegen die schachteln jetz bei 4,25 für 19 glaube ich immer noch deutlich unter dem redneck müll...
also hier bezahl ich für ne schachtel marlboro (und vergleichbare marken) 4,70€!! für 19 stück.
und 4,50 ham bei den indianerkippen nur die in den tollen schwarzen schachteln gekostet, die im blauen softpack mit den selbern werten (teer, nikotin, kohlendingsta) kosteten 30cent weniger.
also hier bezahl ich für ne schachtel marlboro (und vergleichbare marken) 4,70€!! für 19 stück.
und 4,50 ham bei den indianerkippen nur die in den tollen schwarzen schachteln gekostet, die im blauen softpack mit den selbern werten (teer, nikotin, kohlendingsta) kosteten 30cent weniger.
^^ Rauchwahre, find ich nett um schriebenIch weiß nicht wie's bei "euch" ist, aber hier werden Preise von Tabak/Rauchwahre festgelegt. D.h. man muss die Preise fragen die durch die Behörden (Föderal) festgelegt worden sind.
Ich weiß nicht wie's bei "euch" ist, aber hier werden Preise von Tabak/Rauchwahre festgelegt. D.h. man muss die Preise fragen die durch die Behörden (Föderal) festgelegt worden sind.