Blöde Indianerkippen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ich hoffe der hinweis mit pall mall war nen scherz! aldi-zigaretten will ich nun wirklich nicht. wer meint die 50 cent an ner schachtel sparen zu müssen und dafür trockene sägespähne rauchen zu wollen, soll sich den kram besser selbst mitbringen :D

Wie wäre es denn mit Stafford Filtercigarillos ? :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Leute trinkt mehr Becks das macht die Wacken Karten günstiger! :o


Wer sein eigenes Bier mitbringt
-> kauft kein Becks

Wer kein Becks kauft
-> gibt Becks nicht das nötige Geld

Wer Becks nich das nötige Geld gibt
-> Muss mehr für ein Ticket bezahlen!
Mensch! Ich trink nur INBEV Bier!

(OK, Jupiler aber egal.)

Und überigens, nach dem Wacken fliesst al dieses Geld so richtung Löwen. (Leuven/Louvain)
das glaubst du doch nicht wirklich oder ?

Nee, dat glaubt er tatsächlich nicht!
 

Efreet

Newbie
8 Aug. 2009
29
0
46
Die tanke ist doch nun wirklich nicht weit weg und dort sind zum Teil sogar Exoten zu finden, hab dort sogar BlackDevil für meine Freundin bekommen.
Und mit meinen geliebten Gauloises konnt ich mich in rauhen Mengen eindecken

BTW: gings nur mir so oder Standen die Kippenheinzel IMMER und JEDEM im Weg. Noch schlimmer war nur der Brezelwagen der strategisch günstig genau im Nadelöhr Eingang zum Vorplatz platziert wurde. Wenn der nächstes Jahr wieder steht schieb ich einfach beim rausgehen den Wagen mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Selbst bin ich zwar Nichtraucher, aber den Rauchern unter meinen Mitfahrern schmecken die American Spirit's sogar deutlich besser als "normale" Kippen! Was sie ja auch rein objektiv sind (von wegen Inhaltsstoffe). Vllt habt ihr euch nur die falsche Sorte aufschwatzen lassen! ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich bin zwar auch kein fan von prince gewesen aber american spirit???? Das man in wacken quasi gezwungen wird diese ekel kippen zu rauchen (weil alle leute denen es genauso geht wie mir edeka an kippen leer gekauft haben) finde ich extrem scheiße!!! Was spricht gegen so einen oder zwei Zigarettenwagen wie aufm dom oder so wo man als raucher wenigstens noch die wahl hat....das hat mich extrem angenervt!!!!

Wenn du dir genug von deinen EIGENEN SCHEISS KIPPEN mitbringen würdest,
könntest du dir den scheiß Fred hier auch sparen!!:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich hatte mir ja auch extra am Mittwoch auf der Fahrt nach Wacken ein paar Schachteln Kippen an der Tanke gekauft, hat aber auch bei mir irgendwie nicht gereicht....

Diese ekligen American-Dinger waren echt grausam! Da konnte man ziehen wie man wollte, irgendwie hat man nix geschmeckt.... Und um die Dinger erstmal anzustecken hat man eine halbe Feuerzeuggas-Füllung gebraucht, und hat man nicht lange oder stark genug gezogen gingen die prompt wieder aus...

Also ich denke mal schon, dass es möglich sein sollte, irgendwo noch andere Marken anbieten zu können. Oder gleich für´s nächste Jahr eine andere Marke zu nehmen. Auf dem RockHarz z.B. gabs einen Pall Mall-Stand und auch diese Bauchläden von Pall Mall. Auch, wenn sonst nicht meine Marke ist, aber da findet man jedenfalls trotzdem gleich eine Sorte die man mag.
Wir Raucher brauchen eben nicht diesen Bio-Tabak, sondern einfach "ganz normale" Zigaretten! ;)

Gruß, Jens

ICH WILL DEN KRAUSER WIEDER HABEN !!!
wo ist der schwarze Krauser geblieben ? Tabak umsonst und lecker ! den besten Kaffee der welt und einfach nette mädels zum labern..aber seit 3 oder 4 jahren weg :-(
bringt ihn wieder her und verbannt diese american spirits !!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die tanke ist doch nun wirklich nicht weit weg und dort sind zum Teil sogar Exoten zu finden, hab dort sogar BlackDevil für meine Freundin bekommen.
Und mit meinen geliebten Gauloises konnt ich mich in rauhen Mengen eindecken

BTW: gings nur mir so oder Standen die Kippenheinzel IMMER und JEDEM im Weg. Noch schlimmer war nur der Brezelwagen der strategisch günstig genau im Nadelöhr Eingang zum Vorplatz platziert wurde. Wenn der nächstes Jahr wieder steht schieb ich einfach beim rausgehen den Wagen mit

wenn du dann den Brezelwagen schiebst verkaufste mir dann welche billiger ?:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
selbst die schwarzen waren eklig und schmeckten nach nichts !
habe 3 sorten probiert 8 inkl. schwarze) und bäääh
allerdings musste man di verkäuferrinnen loben die haben es schopn verstanden ihr zeug zu vermarkten ! mit überzeugenden argumenten !
aber der geschmack überzeugt mich nicht !

pfff... hast doch keine Ahnung!!!
Du mußt die vorher ein wenig "weich rollen", weil die so fest gestopft sind!!:)
Hat Dir keiner erzählt, gell?;)

Ich rauch die schon seit 1998! Damals bekam man sie nur in Coffee-Shops...
Seit es die Schwarzen gibt, führt kein Weg mehr dran vorbei!!

Wenn ich jetzt irgendwelche parfümierten rauche, wird mir sofort schlecht....:rolleyes: