ich glaub sich seine kippen mitzbringen sollte null problem sein. und auf festivals ist es nunmal normal das bier, tabakwaren, schnaps usw. exclusiv an irgendwelche firmen vergeben werden. da steckt einfach nen haufen kohle hinter, ganz einfach. da kann man leider keine mega auswahl erwarten, sonst wärens ja keine exclusivrechte mehr
ich persönlich bin mit american spirit zufrieden, schmecken mir recht gut und man hat nicht das gefühl sich sonstwas in die lunge zu ballern. allerdings haben sie eben keine abbrennstoffe drin, daher muss man sie vorm anzünden etwas auflockern. und wer sagt die schmecken nach nix, der hat sich die lights gekauft ... naja, ich mag die dinger, besser als die vorjahre: schwarzer krauser *urks* oder prince. letztere sind ziemlich fies wie ich finde und schwarzer krauser bringt einen garantiert 20 jahre früher unter die erde, schmeckt zumindest so
Ich hoffe der hinweis mit pall mall war nen scherz! aldi-zigaretten will ich nun wirklich nicht. wer meint die 50 cent an ner schachtel sparen zu müssen und dafür trockene sägespähne rauchen zu wollen, soll sich den kram besser selbst mitbringen