Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
ich sehe das so guardian ist nicht da, aber als "ersatz" hammerfall ist doch perfekt besser als manowar oder so eine poser grütze
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Guardian kann man nicht ersetzen. Die gehört neben Sodom, Krator, Destruction und den Reitern zu den besten Bands Deutschlands. Ich wollte BG 2007 schon sehen, aber ich kam zu spät von Enslaved und dann ging nix mehr mit reinkommen, weil zu viel Andrang. :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
VALHALLA, DELIVERANCE!!
WHY HAVE YOU EVER FORGOTTEN ME??

Hoffentlich haben sie uns nicht vergessen. Ich warte schon ewig drauf, dass ich die Band mal live sehen kann. Die scheinen allgemein nicht allzu viele Konzerte zu geben, hab noch nie gehört, dass die hier in der Nähe mal gespielt hätten.