Blind Guardian

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Heartquake Kid, 03. August 2008.

  1. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Sind die zu faul, um mehr als einmal im Jahr aufzutreten? Die ham's wohl auch nich mehr nötig. :mad:

    Tztztz..
     
  2. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe das so guardian ist nicht da, aber als "ersatz" hammerfall ist doch perfekt besser als manowar oder so eine poser grütze
     
  3. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Guardian kann man nicht ersetzen. Die gehört neben Sodom, Krator, Destruction und den Reitern zu den besten Bands Deutschlands. Ich wollte BG 2007 schon sehen, aber ich kam zu spät von Enslaved und dann ging nix mehr mit reinkommen, weil zu viel Andrang. :D
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Unbeirrbar weiterpushen!
     
  5. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Jo PUSHT Leute!! Wenn die Wacken Orga genug springen lässt, spielen die sicher auch auf zwei Festivals. :D
     
  6. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    hoffen wir das :rolleyes::D
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.853
    Zustimmungen:
    2.311
    und hoch damit.
     
  8. Willi Bison

    Willi Bison W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    also BG können wegen mir auch kommen.
    ich war mal anfang der 90er in der rockfabrik zu ludwigsburg bei denen auf nem konzert. war 1992 oder 1993.
     
  9. Som3on3

    Som3on3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
  10. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
  11. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch freuen
     
  12. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    AND THE BARDS SONG WILL REMAAAAAAIIIIIIIIIINNNNNNN....



    Auf jedenfall dafür
     
  13. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    VALHALLA, DELIVERANCE!!
    WHY HAVE YOU EVER FORGOTTEN ME??

    Hoffentlich haben sie uns nicht vergessen. Ich warte schon ewig drauf, dass ich die Band mal live sehen kann. Die scheinen allgemein nicht allzu viele Konzerte zu geben, hab noch nie gehört, dass die hier in der Nähe mal gespielt hätten.
     
  14. whitewolf

    whitewolf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    *hochbring*
     
  15. DeNiro89

    DeNiro89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Die spielen ja aufm Bang your Head und laut EMP ist es die einzige Deutschland-Show 09. :mad:

    Wir wollen die Gardinen !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen