Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Som3on3

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
380
0
61
Wäre fein, aber wird nix, da sie auf dem Bang Your Head ein 2009er Exklusivkonzert geben...

Die können das "Exclusivkonzert" wegen mir so lange stehen lassen, bis es seinen Zweck erfüllt und das Bang-Your-Head genug Karten deswegen verkauft hat :p
Aber ein W:O:A-Jubiläum ohne Blind Guardian??!! Das darf doch nicht sein!!! :o
 

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
44
Weinstadt
www.hattrick.org
Die können das "Exclusivkonzert" wegen mir so lange stehen lassen, bis es seinen Zweck erfüllt und das Bang-Your-Head genug Karten deswegen verkauft hat :p
Aber ein W:O:A-Jubiläum ohne Blind Guardian??!! Das darf doch nicht sein!!! :o

Da ich BYH und WOA besuchen werde, könnte ich auch gut damit leben, BG nicht in Wacken zu sehen... *inDeckunggeh*

Ne ich könnte sehr gut damit leben, BG zweimal nächsten Sommer zu hören...
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
glaube guardian werden leider nicht kommen und ich brauche sie auch nicht schon wieder :) ( und das sage ich im guardian thread*omg*):D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
wie ich grade im neuen emp blätter..sehe ich die werbung vom "bang your Head" festival.

wer ist bestätig??? Blind Guardian!!! und drunter in klammern: ( EINZIGE DEUTSCHLAND SHOW 2009)

:o