Blind Guardian

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Hab Sonntag mitm Hansi gesprochen. Super netter Kerl. Hat aber neuerdings kurze Haare. Das wusste ich noch garnicht :)confused:) Hab ihn zuerst garnicht erkannt. Es hat sich herausgestellt, dass ein Bekannter von mir sein Cousin ist :D sachen gibs :eek::D

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Kurze Haare? Aber seine Haare standen ihm doch si gut. Naja, haste ihn wenigstens versucht dazu zu übberreden aufs Wacken zu kommen?

ich fand die langen haare auch besser, aber die kurzen stehen ihm auch sehr gut. muss man nur 2x hinsehn :p

nö, hab ich nich. sind ja eh bang your head exclusive. und da ich dieses jahr eh nicht aufs wacken fahre, besteht auch kein interesse ;)

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
@Engine:
Ahso. Na, vielleicht tauchen ja bald bilder vom kurzhaarigen im Netz auf. Wat hasse in dnn gefragt? Wat zu den arbeiten am neuen Album vielleicht?

nee, der ist nur kurz mit seinem sohn vorbei gekommen und hat ein paar sachen abgeholt. wollte auch nicht lang stören. haben über wacken 07 und andere festivals/konzerte wo ich sie gesehen habe geredet und dann ist der auch wieder abgedüst.

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
fand ich auch. hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. total bodenständig und sehr freundlich! kam in einem silbernen golf :D dachte eig der würde was "größeres" fahren. so ein audi oder ähnliches :p

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Jo, vielleicht is er mir auch desshalb so sympathisch. Ein gutes Beispiel dafür das man auch auf dem Teppich bleiben kann und nich meint man wäre DER 1337 Musiker schlechthin.

Er sage übrigens mal das er eh nich sogut Auto fahren(Parken) kann und ihm auch desshalb Autos recht egal sind. :D