Blind Guardian

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sceram

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
548
0
61
Neues von Hansi
von Webmaster (18. 2. 2009, 22:50)
Auf der offiziellen Homepage hat BG Sänger Hansi Kürsch neuste Infos verlauten lassen.

8 Songs für ein neues, wie gewohnt abwechslungsreiches, aber typisches Blind Guardian Album seien fertig. 2-3 Lieder werden wohl aber noch dazu kommen. Textlich hält man sich laut Kürsch vor allem im Fantasy Bereich auf. Aufgenommen werden soll das Album dann warscheinlich im Herbst 2009.

Neben den Vorarbeiten zum neuen Album planen Blind Guardian vor allem für Ihre Festival Auftritte im Sommer (siehe auch Termine unter Tour) des Jahres. Hansi verspricht ein paar überraschende Songs und eine tolle Bühnenpräsentation. Zu den bereits bestätigten Terminen werden wohl noch ein paar dazu kommen.
Link: Original News (en.)

Könte also vllt mit wacken doch was werden? :D

Zuletzt bearbeitet:

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Klaro, das wäre mal ein Vorschlag. Da wäre ich glatt dabei.
*push*

*freu* :) :) :)

Neues von Hansi
von Webmaster (18. 2. 2009, 22:50)
Auf der offiziellen Homepage hat BG Sänger Hansi Kürsch neuste Infos verlauten lassen.

8 Songs für ein neues, wie gewohnt abwechslungsreiches, aber typisches Blind Guardian Album seien fertig. 2-3 Lieder werden wohl aber noch dazu kommen. Textlich hält man sich laut Kürsch vor allem im Fantasy Bereich auf. Aufgenommen werden soll das Album dann warscheinlich im Herbst 2009.

Neben den Vorarbeiten zum neuen Album planen Blind Guardian vor allem für Ihre Festival Auftritte im Sommer (siehe auch Termine unter Tour) des Jahres. Hansi verspricht ein paar überraschende Songs und eine tolle Bühnenpräsentation. Zu den bereits bestätigten Terminen werden wohl noch ein paar dazu kommen.
Link: Original News (en.)

Könte also vllt mit wacken doch was werden? :D

Jaaa, habe ich vorhin auch mal überflogen den Text auf deren HP ... Alter, ey, wenn die wirklich noch kommen sollten, dann würde ich vor Freude durch unser ganzes Kaff laufen ... ne, eher HÜPFEN!!! :D

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
*freu* :) :) :)

Jaaa, habe ich vorhin auch mal überflogen den Text auf deren HP ... Alter, ey, wenn die wirklich noch kommen sollten, dann würde ich vor Freude durch unser ganzes Kaff laufen ... ne, eher HÜPFEN!!! :D

Ich glaube das liegt in dem Fall eindeutig an der Band. Die Orga würde sicher nicht lange überlegen, wenn BG wirklich auf dem Jubiläum spielen wollten. :D

benel

4 Sep. 2008
1.143
0
61
Ich glaube das liegt in dem Fall eindeutig an der Band. Die Orga würde sicher nicht lange überlegen, wenn BG wirklich auf dem Jubiläum spielen wollten. :D

Nun ja das zumindest, und auf der BHY - Homepage findet sich eben immer noch das Wort " deutschlandexklusiv " . Würde mich zwar freuen wenn BG aufs Wacken kämen, aber das scheint die Hoffnung wohl wieder ein bisschen zu mindern. Aber mal schauen was sich da noch entwickelt.

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Nun ja das zumindest, und auf der BHY - Homepage findet sich eben immer noch das Wort " deutschlandexklusiv " . Würde mich zwar freuen wenn BG aufs Wacken kämen, aber das scheint die Hoffnung wohl wieder ein bisschen zu mindern. Aber mal schauen was sich da noch entwickelt.

Naja, wo wir schon beim BYH-Billing sind .. noch mehr würde ich mich freuen, wenn die Wacken Orga Sodom holen würden, aber am besten wären natürlich beide. :D

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81

Hmmm, da hast du wohl leider Recht ... :(

Joa ... aber noch ist ja genug Zeit, um noch zu hoffen ... vielleicht geschieht ja doch noch 'n Wunder, und BG kommen wirklich noch (Die Wahrscheinlichkeit ist zwar ziemlich gering, aber dann hoffen wir mal, dass dieser kleine Rest den Ausschlag gibt)! ^_^

Naja, wo wir schon beim BYH-Billing sind .. noch mehr würde ich mich freuen, wenn die Wacken Orga Sodom holen würden, aber am besten wären natürlich beide. :D

Genau!!! xD

Ghostface90

3 Feb. 2009
252
0
61
Ein Versuch wär's auf jedenfall wert ... mal sehen, wenn ich mal mehr Zeit habe, kann ich das von mir aus auch übernehmen ... xD
Oder wir alle machen das, sodass die da auch merken, dass nicht nur ich das will! ^_^

wäre wahrscheinlich wirklich das beste wenn das ALLE machen! genau wie du sagtest damit sie auch sehen das es viele gibt die sie haben wollen.

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
wäre wahrscheinlich wirklich das beste wenn das ALLE machen! genau wie du sagtest damit sie auch sehen das es viele gibt die sie haben wollen.

Jop ... hab' ich mir dann auch gedacht ... am besten jeder registriert sich da von uns und posten jeder 'nen Thread ins Forum, dass die kommen sollen!!! :D

Oder irgendwie anders, hauptsache das Konzept kommt nicht als doofer Scherz, sondern als richtig ernst gemeinte Sache rüber ...