juli_on_666_tour
W:O:A Metalhead
Argh, das Lied habsch vergessen
und natürlich den BART .... "s song
Argh, das Lied habsch vergessen
joa ich war länger net mehr hier kp warum eig xD irgendwie total verpeilt ...... jepp ist schadeWuhu, dass man dich heir im Blind Guardian Thread auch mal antrifft! xD
Oder ich hab deine Posts einfach mal wieder alle verplant, aber meines Erachtens warst du hier nicht oft ... xD
Naja, ist eh alles zu spät, Blind Guardian werden wohl wirklich nicht kommen ...
ach wenn ich mir grad so valhalla auf youtube reinziehe dann bekomm ich glatt ne gänsehaut ^^
Jap! Find' auch, dass das ihr bester Song is. Schau' Dir mal die Live-Version auffm "Imaginations Through The Looking Glass" an, die is echt brutal.
Ich find ja die Idee statt dessen Demons & Wizards zu holen würdig. Das wär mal ne nette Sonderaktion für ein Jubiläum..
nicht dass das irgendwie an Guardian rankäm. Die seh ich mir dann halt woanders an.
Ich find ja die Idee statt dessen Demons & Wizards zu holen würdig. Das wär mal ne nette Sonderaktion für ein Jubiläum..
nicht dass das irgendwie an Guardian rankäm. Die seh ich mir dann halt woanders an.
/sign!
*VERZWEIFELTER HOFFNUNGS-PUSH*
NOCHMEHRVERZWEIFELTEN HOFFNUNGS-PUSH MACH*