Blind Guardian

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
PUSH!!!!!!!!!!!!

Auch, wenn ich nicht mehr glaube, dass die spielen werden, wenn ich das hier in deren Forum lese:

[QUOTE="Traveller in Time" @ BG-Forum]
Instead of always creating a new thread for every festival BG will play at in 2009, i thought it is better to have one.

Ok here we are. Blind Guardian are going to play at the following festivals in 2009:

Graspop Metal Meeting (B), June 26th-28th
Bang Your Head (GER), June 26th-27th (confimed as one and only festival gig in germany in 2009)
Gods of Metal 09 (IT), June 27th-28th
Metalcamp 09 (SLO), July 2nd-8th (Source:Blabbermouth)
Masters of Rock (CZR), July 10th-13th[/QUOTE]

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Ghostface90

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
252
0
61
also ich kann net so einfach damit feddisch werden wenns um meine mit abstan lieblingsband geht :mad::( naja zumindest noch mit thomen

Sceram

27 Okt. 2008
548
0
61
neeeh die alten lieder sind viel bessah =)
Bards Song
Nightfall
Mirror Mirror
Traveler in Time
4ever :D

PUSH

Ghostface90

3 Feb. 2009
252
0
61
besten alben auf jedenfall imaginations from the othe side, nightfall in middle earth und somewhere far beyond. danach kommen so allmählich die anderen wie tales, anato usw.