Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Tja, ich war mittendrin. :p

Naja ich werd sie mir dieses Jahr wohl auf dem Bang Your Head ansehen, da ich terminlich nicht zum Wacken kommen kann und man ja ein Ausweichfestival braucht und das BYH, nebenbei bemerkt, zur Zeit ein wesentlich geileres Billing hat. :D

Naaaaja ... Ansichtssache. :D

Ich find die Bands auffm BYH jetzt nicht sooo prickelnd. :rolleyes: Gut, mit Blind Guardian und vor allem Sodom (!!!) haben sie natürlich zwei erstklassige Bands an Land geholt. Der Rest ist aber wirklich eher unteres Niveau find' ich jetzt. Da find' ich ja sogar das Billing vom Summer Breeze besser, obwohl das jetzt auch nich sooo der Renner is.

Ne, also ich muss ehrlich sagen, von den bisherigen Billings ist das vom W:O:A doch das, was .... nunja .. wie soll ich sagen ..... am wenigsten schlecht ist. :D

Das diesjährige W:O:A Billing (sprich W:O:A 2008) fand' ich hingegen richtig schwach, drum war ich dieses Jahr auch nicht dabei. Gut, es war mit Iron Maiden natürlich ein "Überheadliner" dabei, aber der Rest war dann doch sehr mager fand ich. Das 2007er Billing hingegen war richtig klasse. :D
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
alsó mir sind die anderen billings eig egal ^^ ichhab meine karte und hoffe jetz drauf des es sich lohnt
und ich hoffe weiter des blind guardian kommen und des ich sie live sehen kann
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Das könnt ihr wohl vergessen! Die spielen nur auf dem BYH!

.. behauptet das BYH! Offiziell ist das erst, wenn entweder:

- die W:O:A Orga anfragt und die Band eine Absage erteilt

ODER

- die W:O:A Orga das Billing für endgültig erklärt hat und die Band nicht dabei ist

ODER

- die Band selbst (nicht das Festival) in einem Interview oder auf ihrer Website den Auftritt für exklusiv erklärt


Bisher ist noch nichts davon eingetreten.

Und es ist Jubiläum, da MÜSSEN die einfach kommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet: