Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg

Naja, von Blind Guardian muss man nicht wirklich träumen. Hat man ja durchaus öfter die Gelegenheit, die zu sehen. Versteht mich nich falsch, ich tät's auch total geil finden, wenn sie nächstes Jahr wieder dabei wären, aber nunja .. was ich damit sagen wollte: Seltenheitswert hat die Band ja nicht gerade.

Led Zeppelin .. das wär' ne Band, von der man träumen könnte, dass sie Wacken headlinen. Weil das (leider :( ) nie passieren wird. BG hingegen waren ja schon X mal dabei und man hat ja auch noch ab und an die Gelegenheit, die Band außerhalb einer Großveranstaltung wie Wacken auf Hallentour zu sehen.

Also nicht falsch verstehen, ich find die Band auch extrem genial und ich würde mich übelst freuen, wenn sie wieder mal beim Wacken dabei wären, aber eine "Sensation" wär's nun nich grade. :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
nene ich versteh des nich falsch ^^
aber ich weiß schon des sie nich so selten sind ABER
ich hab sie noch nie live gesehen und würde es sehr gerne ^^

Da geht's mir ähnlich. War nur einmal auf nem Festival, wo sie gespielt haben und das war das 2007er W:O:A. Und da kam ich recht spät von Enslaved (deren Auftritt hat sich soweit ich mich erinnern kann sogar ziemlich stark mit dem von BG überschnitten) und dann war das Gelände schon randvoll. Kein Wunder, BG waren ja (neben Iced Earth und In Flames) Headliner 2007.

Zuerst hatte ich mich geärgert und mir gedacht "hätt' ich das gewusst, hätt' ich lieber auf Enslaved verzichtet", aber im Nachhinein muss ich sagen, Enslaved waren richtig gut und es war wohl doch die richtige Entscheidung. :D

Aber am Schlimmsten find' ich immernoch, dass ich 2007 Norther verpasst habe. Die Band is so genial und die sind nun nicht allzu oft in erreichbarer Nähe unterwegs. Darum hoff' ich auch, dass Wacken die mal wieder holen. :D
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Da geht's mir ähnlich. War nur einmal auf nem Festival, wo sie gespielt haben und das war das 2007er W:O:A. Und da kam ich recht spät von Enslaved (deren Auftritt hat sich soweit ich mich erinnern kann sogar ziemlich stark mit dem von BG überschnitten) und dann war das Gelände schon randvoll. Kein Wunder, BG waren ja (neben Iced Earth und In Flames) Headliner 2007.

Zuerst hatte ich mich geärgert und mir gedacht "hätt' ich das gewusst, hätt' ich lieber auf Enslaved verzichtet", aber im Nachhinein muss ich sagen, Enslaved waren richtig gut und es war wohl doch die richtige Entscheidung. :D

Aber am Schlimmsten find' ich immernoch, dass ich 2007 Norther verpasst habe. Die Band is so genial und die sind nun nicht allzu oft in erreichbarer Nähe unterwegs. Darum hoff' ich auch, dass Wacken die mal wieder holen. :D

hassu denn 2007 the bards song gehört ???
ich liebe diese live aufnahme und bin neidisch auf jeden ders gesehen hat ^^

norther is echt goil hoffe auch des sie kommen und push auch immer ^^

hoffe mal wir ham des glück des beide bands kommen ^^
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
hassu denn 2007 the bards song gehört ???
ich liebe diese live aufnahme und bin neidisch auf jeden ders gesehen hat ^^

norther is echt goil hoffe auch des sie kommen und push auch immer ^^

hoffe mal wir ham des glück des beide bands kommen ^^

Ich hab den kompletten Blind Guardian Auftritt im Rockpalast gesehen, aber live hab ich von der Band leider garnichts gesehen. :(

Valhalla kommt auf der Live Aufnahme geil. Wie laut das Publikum is. Echt derb!
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Tja, ich war mittendrin. :p

Naja ich werd sie mir dieses Jahr wohl auf dem Bang Your Head ansehen, da ich terminlich nicht zum Wacken kommen kann und man ja ein Ausweichfestival braucht und das BYH, nebenbei bemerkt, zur Zeit ein wesentlich geileres Billing hat. :D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Tja, ich war mittendrin. :p

Naja ich werd sie mir dieses Jahr wohl auf dem Bang Your Head ansehen, da ich terminlich nicht zum Wacken kommen kann und man ja ein Ausweichfestival braucht und das BYH, nebenbei bemerkt, zur Zeit ein wesentlich geileres Billing hat. :D

dito

ja, ich guck direkt mla nach wie das billing da is. bis jetzt hat kein festival ein so gutes, dass ich mich direkt entscheiden kann. ausser party san...das ist wie immer nach meinem geschmack ;)