Blind Guardian

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
ich weiss jetzt nicht, was an diesem Satz so schwierig zu verstehen ist:

"Daher freuen wir uns, daß uns - und Euch natürlich - das Quartett 2009, nach satten 13 Jahren, wieder mit seiner Anwesenheit beglückt - und zwar als Headliner, und das in diesem Festivalsommer auch noch deutschlandexklusiv!"

woanders steht auch noch: "einziger Festivalauftritt in Deutschland 2009"

das ganze steht auf der Homepage vom Bang Your Head.

Damit ist ein Auftritt von Blind Guardian unwahrscheinlicher, als einer von AC/DC.

also lasst das gepushe sein bitte.

_Pete_

27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ich weiss jetzt nicht, was an diesem Satz so schwierig zu verstehen ist:

"Daher freuen wir uns, daß uns - und Euch natürlich - das Quartett 2009, nach satten 13 Jahren, wieder mit seiner Anwesenheit beglückt - und zwar als Headliner, und das in diesem Festivalsommer auch noch deutschlandexklusiv!"

woanders steht auch noch: "einziger Festivalauftritt in Deutschland 2009"

das ganze steht auf der Homepage vom Bang Your Head.

Damit ist ein Auftritt von Blind Guardian unwahrscheinlicher, als einer von AC/DC.

also lasst das gepushe sein bitte.
ac dc will auch kein schwein sehn...
ich zumindest nit^^

Dosenbyr

12 Sep. 2008
181
0
61
Ordentliche Argumente sind Dir wohl nicht eingefallen? :rolleyes:

was für Argumente brauchts denn noch? Das steht dort schwarz auf weiss, veröffentlicht vom BYH und von Blind Guardian.

Da gibts doch Verträge, die haben doch sowas nicht mal Abends kurz beim Bier besprochen.

Manchmal glaube ich, das hier einige glauben, die Welt steht kurz still und alle Gesetze gelten für einen Moment nicht mehr, wenn das mächtige Wacken was möchte. Und das Geld Argument zählt auch nicht. das BYH ist doch nicht so bekloppt und verarscht sein Publikum mit so ner Ankündigung, selbst wenn das Wacken viel später ist. Die möchten das gerne die nächsten Jahre weitermachen - und (scheinbar) im Gegensatz zu Wacken brauchen die ihr Stammpublikum.

Eine eidestattliche Versicherung der beteiligten kann ich allerdings nicht vorweisen, falls diese Argumente nicht ausreichen. :rolleyes:

_Pete_

27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
nee niemand.. die karten für des konzert in münchen warn ja auch nich nach 12min oder so weg.. :D
werden jetz auch nich für 200€ für nen stehplatz und 600 für sitzplätze (wtf) bei ebay verkauft..
daran sieht man dass die echt niemand sehn will... :rolleyes:

oke ich nehme es zurück und erneuere meine aussage!
die wollen doch nur leute sehn die 3 stunden das selbe riff und den selben schlagzeug takt hören wollen ;-)