Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin sagt mal ist es moglich noch Blind Guardian für Wacken zu Bekommen????

Das währe dann nämlich wirklich *superoberspitzengeil* oder können die nicht.
Machen die nicht, oder was ??
 
G

Guest

Guest
Hab gelesen, das Meister Kürsch gesagt hat, sie wollten nicht auf den Festivals auftreten, weil sie ihren Fans keine halbgare Show zur neuen Platte liefern wollen.
Aber ehrlich gesagt, ich hätte auch an 90 Minuten alten Sachen meinen Spaß, hab Blind Guardian nämlich noch nie live gesehen (und das als angehendes Fanckub-Mitglied, wirklich peinlich)

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Siehe Suchfunktion!
Hey, TheTalion, weißt du egentlich, wieviele Deppen hier in den Foren schon nach Guardian, Maiden, Slayer, Iced Earth, etc. gefragt haben? Und jetzt überleg mal scharf und rate, wie oft der Holger auf diese sauintelligenten Fragen schon antworten mußte!
 
G

Guest

Guest
JAAA, da hätte ich auch Spass dran. Die alten Sachen sind nämlich saugeil! Aber das neue Album wird bestimmt auch geil. Vor allem weil versprochen wurde, wieder back to the roots zu gehen! Also ich fänds net schlimm, wenn nix vom neuen Album gespielt werden würde! Hauptsache THE BARDS SONG!!
 
G

Guest

Guest
Wurde auch schon gefragt ob Slayer, Maiden, Cradle Of Filth und Children Of Bodom kommen?
 
G

Guest

Guest
Hey Andi, hast du in den letzten 4 Jahren überhaupt mal gelacht?
 
G

Guest

Guest
Du bist FC-Mitglied? Ich auch! Hast Du schon was neues dieses Jahr gehört? Kai sagt mir anfang des Jahres es würde demnächst ein neuer Newsletter kommen, aber bisher noh nichts eingetroffen.
 
G

Guest

Guest
Ich fand den gut waldi, ganz mein Humor!!!!!!!!!!

Meine Stimme hast Du!!!


Sory Andi, nich persönlich gemeint...