Moin sagt mal ist es moglich noch Blind Guardian für Wacken zu Bekommen???? Das währe dann nämlich wirklich *superoberspitzengeil* oder können die nicht. Machen die nicht, oder was ??
Hab gelesen, das Meister Kürsch gesagt hat, sie wollten nicht auf den Festivals auftreten, weil sie ihren Fans keine halbgare Show zur neuen Platte liefern wollen. Aber ehrlich gesagt, ich hätte auch an 90 Minuten alten Sachen meinen Spaß, hab Blind Guardian nämlich noch nie live gesehen (und das als angehendes Fanckub-Mitglied, wirklich peinlich) Cthulhu
Siehe Suchfunktion! Hey, TheTalion, weißt du egentlich, wieviele Deppen hier in den Foren schon nach Guardian, Maiden, Slayer, Iced Earth, etc. gefragt haben? Und jetzt überleg mal scharf und rate, wie oft der Holger auf diese sauintelligenten Fragen schon antworten mußte!
JAAA, da hätte ich auch Spass dran. Die alten Sachen sind nämlich saugeil! Aber das neue Album wird bestimmt auch geil. Vor allem weil versprochen wurde, wieder back to the roots zu gehen! Also ich fänds net schlimm, wenn nix vom neuen Album gespielt werden würde! Hauptsache THE BARDS SONG!!
Du bist FC-Mitglied? Ich auch! Hast Du schon was neues dieses Jahr gehört? Kai sagt mir anfang des Jahres es würde demnächst ein neuer Newsletter kommen, aber bisher noh nichts eingetroffen.
Ich fand den gut waldi, ganz mein Humor!!!!!!!!!! Meine Stimme hast Du!!! Sory Andi, nich persönlich gemeint...