Blind Guardian Worldtour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
das is aber doch gar kein Blackmetal :D
ich hab gehört die ändern auf dem neuen album ihren stil!

:D


*grunz*

hansi malt sich jetzt auch immer schwarz weiß an und grunzt nurnoch auf der bühne! *g*




ne....aber bg hab ich schon immer sehr gemocht! die alten alben sind der hammer! und live hab ich die auch schon nen paarmal gesehen!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ist fred durst nicht dieser eine feuchte keks?
ne, den muss man auch nicht kennen...

Ich will die auch unbedingt undbedingt sehen, in Hamburg. Wann muss man da denn die Karten bestellen, damit man noch rechtzeitig ist?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ist fred durst nicht dieser eine feuchte keks?
ne, den muss man auch nicht kennen...

Ich will die auch unbedingt undbedingt sehen, in Hamburg. Wann muss man da denn die Karten bestellen, damit man noch rechtzeitig ist?
also ich warte noch nen paar monate!

bei der letzten tour hab ich noch welche an der abendkasse bekommen!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ist fred durst nicht dieser eine feuchte keks?
ne, den muss man auch nicht kennen...

Ich will die auch unbedingt undbedingt sehen, in Hamburg. Wann muss man da denn die Karten bestellen, damit man noch rechtzeitig ist?
in der markthalle ? hm ... bei ner band wie blind guardian wirds fix gehen mitm "Sold OuT"-schild ... am besten gleich betsellen wenn die tickets aufm markt sind ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
also ich warte noch nen paar monate!

bei der letzten tour hab ich noch welche an der abendkasse bekommen!
ich will die schon seit jahren sehen.... wenn ich keine karten mehr kriegen würde, dann würde ich mich echt richtig doll ärgern. dafür knack ich doch sogar mein sparschweinchen :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ich will die schon seit jahren sehen.... wenn ich keine karten mehr kriegen würde, dann würde ich mich echt richtig doll ärgern. dafür knack ich doch sogar mein sparschweinchen :D
na dann kauf sie halt jetzt gleich!

ober bestel lschonmal bei metaltix! kannst ja adann auch was später bezahlen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
FallenOne schrieb:
ich will die schon seit jahren sehen.... wenn ich keine karten mehr kriegen würde, dann würde ich mich echt richtig doll ärgern. dafür knack ich doch sogar mein sparschweinchen :D
Ich wart erstmal was das kostet